Juwelenschleiferei (Inventar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tavernenhocker gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tavernenhocker

Tavernenhocker Laufenlerner

Juhu, habe 4 Edelsteine aus meinen Schiffen entfernt, sind nun in meinem Schiffskonfigurator Inventar. Nun klicke ich auf Juwelenschleifer und das Inventar ist leer..... Wie bekomm ich die 4 Dinger vom Schisskonfigurator Inventar ins Juwelenschleifer Inventar?

Merci

2. HΞŁŁSGΛТΞ

HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

juweln anklicken festhalten und in den leeren slot ziehen

3. Tavernenhocker

Hat sich erledigt, einfach das Fensterchen zumachen und nochmal aufmachen und schon sind sie im anderen Inventar auch!

4. kannste ned lesen? er sagte, sein inventar währe leer, da ist nichts zum anklicken!

5. Tavernenhocker

richtig, aber hat sich ja schon erledigt

6. Tavernenhocker

aber das problem ist, dass es laut forum auch mit nur einem juwelen möglich ist, aber nur mit einer wahrscheinlichkeit von 25%. Allerdings funktioniert es bis jetzt nur mit 4 Juwelen, vorher bekommste keinen Preis angezeigt

7. -knalltüte-

-knalltüte- Aktiver Autor

Die Idee mit dem Juwelenschleifer ist nicht schlecht aber die ausbeute nach einem Schleifvorgang ist echt mager.
    Ich hab gerade für 10k Perlen meinen Harpunenschaden um sage und schreibne 1% erhöht :rolleyes:
    Jetzt mach ich satte 66 HP schaden statt 65 HP o_O

Das ist doch wohl ein Witz !!!

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. Tenderness

Tenderness Laufenlerner

Aber was ist wenn ich nur 1 Juwelen habe? Ich kann mit diesem nichts anfangen:(

9. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich hab es auf dem Beta-Server versucht...es geht weder mit einem noch mit zweien noch mit dreien...es geht nur mit 4 Juwelen...als ich im Forum nachfragen wollte war es schon zu spät und es wurde auf die Server aufgespielt :cool:

Feldackerbremse gefällt dies.
  10. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

So zu sagen :rolleyes:

11. HΞŁŁSGΛТΞ

HΞŁŁSGΛТΞ Laufenlerner

jojo nich so frech kann jedem mal passieren ^^

12. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Das stimmt...und du wirst sehen...es wird noch teurer...

Ich habe mir den Spaß mal gemacht und bißchen gerechnet:

Beispiel:
    Du willst einen Juwel Lvl 14 erzeugen/schleifen...
    1x lvl 14 = 4x lvl 13 = 16x lvl 12 = 64x lvl 11 = 256x lvl 10 = 1.024x lvl 9 = 4.096x lvl 8

muss ich weiter rechnen :cool:;)

Da stellt sich ja die frage, wo man die ganzen Juwelen herbekommt...

13. Tavernenhocker

mit kanonenschaden ists am schlimmsten, wer hat schon mehrere mit 16% wie beispielsweise von der Dämonenschwinge, und selbst wenn du einen hast, auf 17% kommste bei einem nur mit ner Wahrscheinlichkeit von 25%, und das würd ich nicht riskieren ;)

-Bismark81- gefällt dies.
  14. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

das ganze ist noch nicht richtig ausgereift...wo wie wann kann man sich die Juwelen versorgen außer durch Designe???

15. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Dann müsstest Du andere Juwelen mit in den Kreis setzen.

Du brauchst, um schleifen zu können, immer 4 Juwelen.

Bislang geht es nur über die vorhandenen Juwelen aus den Designs.

VG

16. Tavernenhocker

Zitat aus den Offiziellen Ankündigungen zum Meilenstein3: "Natürlich könnt Ihr auch auf gut Glück nur ein oder zwei Juwelen von dem Typ den Ihr gerne erschaffen möchtet in den Sockeln platzieren. Dann liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr das gewünschte, verbesserte Juwel erhaltet, aber nur noch bei 25 oder 50%."

Deine Aussage deckt sich also nicht mit den Ankündigungen ∂σяαηια

17. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Ich hab mir den Spaß mal gemacht und es durchgerechnet
    Man brauch kanppe 300 Billiarden (Das ist eine 3 mit 17 Nullen) Edelsteine der Stufe 1 um 1(!) der Stufe 30 zu schleifen
    Da ich nicht glaube dass das lange das ende bleiben wird werden da sicher noch welche dazukommen

Hätte dazu mal gern eine Stellungnahme wie man auf diese, Pardon, beschissene idee gekommen ist

Ist man bei BP nicht in der Lage ein bisschen Mittelstufenmathematik zu verwenden?!

18. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

danke für deine Rechnung, mal schaune ob ich das bis morgen schaffe :)
    sollte ja kein Problem sein.
    Ich denke wenn es schlecht läuft bin ich da halt ne Stunde länger dran.
    Daher, du bist nicht allein.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2014
    -Bismark81- gefällt dies.
  19. Zι¢кє83

Zι¢кє83 Stammspieler

Wenn du viermal den selbern Stein schleifst bekommt er eine Stufe höher, wenn du aber zb 3 Steine einer Sorte Kanonenschaden und 1 Harpunenschaden, kann es sein, das nicht der Kanonenschaden aufgewertet wird, sondern der Harpunenschaden.

20. WA††EBĀL©HEN

WA††EBĀL©HEN Laufenlerner

wer sagt den das man gleich juwelen auf stufe 30 haben muss? wäre ja langweilig, ich finds cool haben sie es nach oben offen gemacht, dann haben auch die grössten schiffe über längere zeit wieder was zu tun... :)

glg livio

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.