Juwelenstufe der Klunkerbeutel anpassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

    Guten Tag,

    ich würde gerne wissen, wann die minimale Juwelenstufe der Klunkerbeutel endlich mal an die neueste Entwicklung im Spiel angepasst wird. Die maximal mögliche Stufe der Juwelen ist vor ein paar Wochen auf 32 erhöht worden.

    Der Inhalt der königlichen Klunkerbeutel besteht aus der minimalen Stufe 19 und maximal 22.
    Der Inhalt der kaiserlichen Klunkerbeutel besteht aus der minimalen Stufe 21 und maximal 24.
    Der Inhalt der Bestienbändiger Klunkerbeutel besteht aus der minmalen Stufe 21 und maximal 24.

    Es ist höchste Zeit, die Level der Juwelen in den Klunkerbeuteln anzupassen. Wie soll man aus dem jetzigen Inhalt der Klunkerbeutel auch nur annähernd einen Level 32 Juwel schleifen? Vielen Dank.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    das Thema wurde bereits angesprochen und man hat uns als Feedback gegeben, dass man sich das Thema anschauen will.
    Übersetzt heißt das, es wird wohl eine Anpassung geben, wie auch immer das aussehen wird und wann auch immer diese umgesetzt wird. Es bleibt nur sich in Geduld zu üben.
    Danke für Deinen Einwand, er wurde aufgenommen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.