Juwelentausch auf dem Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von #Turtledings# gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Turtledings#

#Turtledings# Laufenlerner

Hi,
    ich hab da mal ein Problem. Habe einen +8%Trefferchance Juwel bekommen und wollte diesen nun bei meinen Schiffchen einbauen. Dafür habe ich den Enterbonus von 15% entsockelt für 4500 oder 5000 Perlen(weiß nicht mehr genau wieviel). Danach habe ich den +8%Trefferchance Juwel auf dem leeren Sockel eingebaut. Leider musste ich festellen, das zwar die Perlen für das entsockeln abgezogen wurden, jedoch wieder der Enterbonus auf dem Sockel sitzt. Habe nur einen kleinen Kahn Stufe 7 und spiele erst seit drei Wochen wieder aktiver, da tun schon 2500Perlen weh. Ganz zu schweigen von 4-5kPerlen.

Habe ich was falsch gemacht? (gleich dazu gesagt, nein, ich habe den richtigen Juwel auf den Sockel gepackt)
    Gibt es da einen Fehler?
    Könnt Ihr mir da helfen?
    Was ist mit meinen im Müll gelandeten Perlen?

LG und danke für die Hilfe im Vorraus

PS: Natürlich habe ich den Vorgang auch bestätigt beim Schleifer. ;)

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit wir nachschauen können, benötigen Wir Deine ID.

Gruß

3. #Turtledings#

Entschuldigt, habe fast vier Jahre nicht mehr gespielt und das mit der ID war mir entfallen.

Username
    .·÷±‡±ƓŔ♡YИƐ±‡±÷·.
    User-ID:
    605/42071040

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab es entsprechend weitergleitet ;).

Gruß

5. #Turtledings#

Dankeschön.

6. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Durch was hast Du den diesen Juwel erhalten? Kannst Du uns genaue Angaben geben, wann Du deinen Juwel verloren hast, und was Du gemacht hast?

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.