juwelnen schaden funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~†spucki†~†(†DA) gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~†spucki†~†(†DA)

    †~†spucki†~†(†DA) Foren-Grünschnabel

    hi hab da nen problem und zwar hatte ich ein juwel mit 12% schaden gesokelt und habe normalen schaden zwischen 8000 und 9500 und kitischer treffer war dann so bei 10085 und jetzt hatte ich mir bei dem event das desinge die schlange geholt und das hat laut schwarzmarkt 13% schadenund den juwelhabe ich entsockelt und bei meinem lieblingsdesinge gekoppelt und jetzt mache ich komischerweise nen schaden von maximal 7800 bis 8900 und kritischer treffer 9850 wie kann das sein normalerweise müsste doch mehr sein oder vertue ich mich sda jetzt ??? ich bitte euch drum euch ma drum zu kümmern mfg spucki
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Keine ID = keine Hilfe.

    Gruß Stangemann
     
  3. †~†spucki†~†(†DA)

    †~†spucki†~†(†DA) Foren-Grünschnabel

    User-ID: 148/25530069 so hier ist sie
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Hast du die Kanonen gewechselt?

    Gruß Stangemann
     
  5. sEAwRACK

    sEAwRACK Laufenlerner

    Sollten die Kanonen und/oder Talente/Kastelle nicht geändert worden sein, ist auch dieser Thread ein Hinweis darauf, dass die irgendetwas an der Schdensberechnungsformel nicht stimmt.

    siehe auch hier: https://board-de.seafight.com/threads/kannonenschaden-frage-an-aloyse.53353

    es spielt hier eine sehr wichtige Rolle, an welcher Stelle der Berchnungsformel die 12% Schaden vom Juwel VOR dem Wechsel stand und an welcher Stelle der 13% Schaden NACH dem Wechsel (Entsockelung) wieder eingefügt wird. 1% mehr Schaden sollen knapp 80 Trefferpunkt mehr sein und nicht weniger.

    imho

    LoL
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  6. †~†spucki†~†(†DA)

    †~†spucki†~†(†DA) Foren-Grünschnabel

    nein ich habe nur die juwelen gewechselt von 12 % auf 13% und ich möchte gerne das das behoben wird weil es sonst schwachsin ist desings mit mehr prozent in den schwarzmarkt oder so zu setzen wenn die nichts bringen bzw mann weniger schaden macht
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.