Kalender nicht mehr zu öffnen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .∂αяχι∂є. gestartet, 21 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Ich kann seit heute nicht mehr auf den Adventskalender zugreifen, weder von der Seekarte noch aus der Taverne (Winterfest).
    Das ganze ist mir erst aufgefallen nachdem ich das Puzzelteil nicht erhalten habe und nochmal nachschauen wollte ob auch alle Türen geöffnet sind.
    Was nun??? Obwohl ich erst am 2. Dez. angefangen bin habe ich heute (21. Dez.) das 20. Türchen geöffnet und kein Teil erhalten.
    Ich kann nicht mehr in den Kalender rein und somit auch die restlichen 3 Türchen nicht mehr aufmachen.
    Habe 2 Accounts, auf beiden das gleiche mit der Ausnahme das ich zumindest auf dem Kleinen das Puzzelteil bekommen habe, jetzt aber auch nicht mehr zum Kalender komme.
    Bitte mal kontrollieren, Danke.

38/31971074 und 38/19390087

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

der Kalender kann nur einmal täglich geöffnet werden. Schaue also morgen bitte nochmal nach und beim Öffnen des Kalenders schaust du bitte wie viele Türchen du aufgemacht hast.

Gruß

3. .∂αяχι∂є.

.∂αяχι∂є. Laufenlerner

Aso, na das is doch mal ne klare Ansage! Dank Dir!

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie mein Kollege bereits geschrieben hat, bitte überprüfe morgen nochmals ob Du wirklich 20 Kästchen geöffnet hast.

Da die Frage hier geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.