kalender puzzleteil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von cori gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Jo das ist mir klar das ich das jetzt habe aber bitte trotzdem prüfen was mit dem 17. ist weil da hab ich zu 1000% das Türchen auf gemacht
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ich habe überprüft, ob Du an diesem Tag "2 x Tritons Krone" erhalten hast und dieses konnte ich nicht finden. Unabhängig davon kann ich auch anderweitig prüfen, ob dieses Türchen geöffnet wurde und dieses war bei Dir, wie ich bereits schrieb nicht der Fall, weshalb Du Dein Puzzleteil nicht im 20. sondern im 21. Türchen erhalten hast.

    Gruß
     
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    @ѕcнσкιι

    Huhu ich habe nichts bekommen weil ich mir das teil vorher schon gekauft hatte..
    wie ihr gesagt habt gibt es keine Zuckerstangen als Ersatz.
    Sollte mich ja noch mal melden, ob ich was bekommen hab oder nicht.


    So un wünsche ich noch allen einen Schönen Sonntag =)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. Der~Unsportliche

    Der~Unsportliche Nachwuchs-Autor

    Hmmmm ist schon komisch das es bei fast allen Tür 17 ist aber wie auch immer.....sind natürlich alles die spieler die alle vergessen haben am 17. das Türchen auf zu machen und kann natürlich nicht am Spiel liegen weil das läuft ja wie immer fehlerfrei (kann mich in den letzt Jahren ja nicht an einen Fehler erinnern der am spiel lag.....)

    Naja wie auch immer Designe ist ja da und scheinbar kein Interesse gegeben zu schaun ob da ein Fehler vorliegen kann , in diesem Sinne frohe Weihnachten
     
    °Hydra° gefällt dies.
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich denke, dass hier dann alles gesagt ist. Der Thread wird nun geschlossen.

    Gruß und [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.