Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ®®MSsórtí®® gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen wozu der Kalender eigentlich gedacht ist bin etwas verwirrt da dort nur leere Kästchen sind.

MFG MSsorti

2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Der Kalender ist zum Aufmachen gedacht. Öffnest Du 20 der 24 Türchen, bekommste eines der vier Teile, welches du zum Erhalt des neuen Design brauchst. (Weiteres dazu findest Du in der Event FAQ)
    Hast Du technische Probleme den Kalender zu sehen oder zu öffnen, aktualisiere Deinen Flash Player bzw. Browser. Sollten die Probleme immer noch bestehen, so solltest Du dich an den Support wenden ;)

®®MSsórtí®® gefällt dies.
  3. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

^^ ich danke dir das du mir den Kalender auf der Map erklärt hast ^.^
    ich meinte aber eigentlich den Kalender hier im Forum oben neben dem Foren und mitgliedern

4. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Achso, haha :D Sorry, kann man ja nicht wissen ;) Der Kalender, war/ist ursrpünglich dafür gedacht Events anzuzeigen bzw. Patchdays usw. Leider ist er (noch) nicht in Gebrauch.

®®MSsórtí®® gefällt dies.
  5. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

oke dannweiß ich jetzt wenigstens wofür er "gedacht" ist :D haha
    danke für die Info ^.^

MFG MSsorti

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

der Kalender macht, was jeder Kalender macht: er zeigt dir die Tage an. ;) Nein, Spaß beiseite. Wenn du dich etwas zurückklickst in den Monaten, kannst du z.B. die Events sehen, wann sie stattgefunden haben. Ob die Funktion so bleibt, kann ich dir leider nicht sagen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.