Kalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Snowman*** gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Snowman***

***Snowman*** Forenanwärter

in den ankündigungen steht drin das alle türchen geöffnet werden bei jedem gamer bei mir ist nicht der fall bitte beheben danke

2. KlasseMaus

KlasseMaus Nachwuchs-Autor

so geht es mir auch. bitte nachschauen id
    148/12716737

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu

das ist bereits bekannt und die Technik ist dran.

lg

4. BABA79

BABA79 Foren-Grünschnabel

Also uns würden reichen wenn ihr mal klartext schreibt und nicht nur wir arbeiten dran.

Wichtig ist auch mal das wenn mal Wartungsarbeiten sind verständlich kann man sich ein Tag uhrzeiten aussuchen dann öffentlich bekannt geben... wichtig ist auch dasi hr die Uhrzeiten mal dazu trägt . hilft ja keinen weiter wenn 10000 threads offen sind und meldet sich von denn blauen oder gelben. wie auch immer

Beispiel

Kleine Meldung ingame Server Fährt runter in 30 min
    das gleiche könnt ihr auch machen Wartungarbeiten von 5 uhr bis 11 Uhr so kenn ich das von Blizz zumindestens.
    aber ist ja zu auffändig sorry

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

ohne hier im Ideenpool zu landen: Dafür gibt es doch eigentlich die Patchday-"Ankündigungen"!? Warum kann man da nicht reichschreiben: "Sync heute von 15:00 bis ca. 16:15 Uhr" oder ähnliches.

Es gab auch mal ne Liste, wo Ankündigung drin standen, die find ich aber nicht mehr. Gibts die noch?

Gruß
    -Incredible-

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich kann euch leider auch nur die Informationen zukommen lassen, die ich selber erhalte.

Momentan gibt es noch nichts neues zu dem Kalender.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.