Kaltherziger Mörder?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SwimingBird gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwimingBird

SwimingBird Fortgeschrittener

Hallo =) Vovoi-Quest 3: Entere 1 Kaltherziger Mörder. ich haue ihn runter auf etwas mehr als 100 HP, dann blinkt das Entern-Symbol auf und ich versuche ihn zu entern und bekomme angezeigt, dass das Ziel zuviel HP hat, mehr kann ich ihn aber nicht abziehen, sonst ist er zerstört. Das komische ist, dass wenn ich das tue blinkt das symbol weiter. So kann ich die Quest nicht abschliessen, was denn da los? Liebe Grüsse

2. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

ich habe es grade versucht kannst entern wie immer hast du piraten und Ausrüstung drauf?

3. SwimingBird

Ja na klar aber wie gesagt enterschwelle ist 2000 das habe ich im forum ja gelesen und es blinkt auch das enternsymbol auf aber wenn ich raufklicke sagt er an dass das schiff zu viel HP hat zum entern

4. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

moin
    versuche mal den noch weiter runterzuschiessen...

5. SwimingBird

Gern, wenn du mir sagst, wie ich das tun soll? Schiesse schon mit der kleinsten Muni und der NPC hat nurnoch 100, 1 Schuss und weg ist der NPC, wie soll ich den denn noch weiter runterschiessen? :) LG

6. ஜDARKMENONEஜ

ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

So wie sich das anhört, liegt das Problem bei Dir überprüfe deine Enter Einstellungen und versichere dich das der Enter-Offizier ( Kommandeur 1 oder 2 ) , Piraten, Säbel und Rüstungen unter Ausgerüstet stehen (dunkel hinterlegt = nicht vorhanden bzw. aktiviert).Vielleicht macht es ja Sinn alles runter zunehmen und neu drauf zupacken

7. SwimingBird

Ernsthaft? Mittlerweile braucht man einen Kommandeur um zu entern? Piraten und Ausrüstung ist drauf aber man braucht zwingend ein Kommandeur?

8. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

ja ,brauchst du
    der kleinste kostet glaub 25 k perlen ohne rabatte

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich mal ab.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.