Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabs eigentlich im letzten Jahr die Nachbuchung? Würde mich ja brennend interessieren. ;)
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    nach-was.?
    früher war eh alles besser,damals mit dem kaiser.....

    früher gabs auch zu jedem event codes...

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die beiden Threats "Kampf der Titanen" und "Keine Gunst der Königin bekommen" haben in Summe inzwischen die Marke von 400 Posts geknackt.

    Wir sprechen hier von einer laufzeitgebunden Belohnung eines Events. Der Penetranz der User( dieses Mal ), das Thema nicht wieder in Vergessenheit geraten zu lassen, steht die Ignoranz des Betreibers gegenüber, in dem er sich nicht in einer angemessener Zeitspanne mit dem Thema befasst.

    Den rollkragentragenden Turnschuhrevoluzzern fehlt anscheinend jegliches Gefühl, wie eine kundenfreundliche Beendigung des Thema's aus sehen kann/sollte: Erstellen eines Gutschein-Codes und schon ist der Drops gelutscht.

    Sich in ein Mäntelchen von " wir haben noch keine Infos", gepaart mit "Technik arbeitet daran" zu hüllen, hilft hier nicht weiter. Es gibt den Beta-Server, auf dem Ihr die "Fehlerursachen" für die Zukunft nachtesten könnt. Aber der "Fehler" war hier - mal wieder - wohl eher nicht technischer Natur sondern menschliches Versagen bei der Formulierung/Übersetzung der OA.

    Die Aufgabe des Ausgucks an Bord der Titanic war, nach Eisbergen Ausschau zu halten. An Bord von BP (speziell SF) steht der Ausguck im Krähennest und glaubt, die Eisberge mit einem Laserschwert final bekämpfen zu können. Ein Trugschluss !!!
    Die Eisberge für BP sind die Kundenbeschwerden. Werden diese ignoriert droht das Schicksal der Titanic. Einen Unterschied wird es aber hier
    geben: die Passagiere sind längst von Bord gegangen und lediglich die Mannschaft wird mit Mann und Maus untergehen.

    Ps: Ich weise schon mal vorsorglich daraufhin, dass ich diesen Beitrag in den Threat "Keine Gunst der Königin bekommen" kopieren werde. Nicht das es dann heisst: da geben wir mal dem Verfasser ein paar Spampunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.