Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. кℓєχχ

    кℓєχχ Laufenlerner

    ich finde es nur nicht gut das es nicht die gleichen designe wie die letzten jahre gibt mit 5% panzerplatten bonus oder 5% spielerschaden
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Das Event beginnt am 14. Juli um 12 Uhr mittags und endet am 26. Juli um 12 Uhr mittags.

    was soll man eigendlich hier noch sagen.13.22 uhr und nix iss..

    einfach nur noch peinlich..... :confused::confused::confused:
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    aufgrund von technischen Problemen startet das Event heute um 14 Uhr (Lokale Serverzeit).

    wie wo was...technische probleme..sowas kennt man ja hier überhaupt nicht......:D:D:D
     
    hoppelhasi, -Bismark81- und Wilson gefällt dies.
  4. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Hallo
    ich bekomme keine Quest von Ajax oder Cassandra. Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?
     
  5. Bube

    Bube Forenbewohner

    ie werden den die großen npc angezeigt fahre seid 4 std rum nichts gesehen
     
  6. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Event is net schlecht aber einfach zu wenig Defender un warrior auf karte aber is ja nichts neues bekommen nichts richtig hin
     
  7. Monkey_D._Ruffy_99

    Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

    Wann kommen denn die NPC´s von denen man Münzen und Seelen bekommt?
     
  8. Loko1985

    Loko1985 Laufenlerner

    die schiffe spawnen jedes mal in stunde mit den freedoms mit und die defenders gibts wohl genug auf karten.
     
  9. Zum Glück fahre ich in den Urlaub....
    Grüße
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    du musst erstmal ein grünes oder rotes schiff abschiessen,damit deine seite feststeht,und dann gibt dir dein questgeber auch ne aufgabe
     
  11. Monkey_D._Ruffy_99

    Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

    Hat hier schon jemand die Admiral-NpC´s gesehen? Ich fahre jetzt seit 5 Std. hier rum und nicht ein eiziger! Ich kann so nichtmal die 2. Quest abschließen!
     
  12. hoppelhasi

    hoppelhasi Nachwuchs-Autor

    Event ansich ganz gut , nur Seelen sammeln geht jagegen null :(
     
  13. .6969.

    .6969. Foren-Grünschnabel

    hi bin seit 14.00 uhr am event schiessen kann aber nicht ein einzigen kronos karte 16-20 finden wie soll man da quest schaffen ?
    bitte um antwort
     
  14. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    Brauchst nicht schießen, hab gad 50k Muni verballert und 19k Perlen bekommen.
    Danke, aber NEIN!
     
  15. .6969.

    .6969. Foren-Grünschnabel

    hi Gandalf446
    19k perlen für 50 k muni ist sehr schlecht aber das war nicht meine frage
    ich brauche für meine quest eine solon münze vom eventschiff kronos und finde dieses genannte eventschiff nirgens
     
  16. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    So viel Perlen kannst du gar nicht aus de Questen rausbekommen, damit sich das lohnt.
    Wenn die Schiffe kommen werden sie auf jeden Fall angezeigt. Kann gut sein, dass sie im moment durch das Freedom-Evet übersehen werden, wenn sie parallel zu den Freedom´s auftauchen
     
  17. кℓєχχ

    кℓєχχ Laufenlerner

    bp macht mal was seelen ist fast unmöglich sich etwas zu erspielen
     
  18. -DEMI-

    -DEMI- Nachwuchs-Autor

    also ich finde das event eigentlich ganz gut hab nur beim dicken immer das problem das map hängt ohne ende. soll auch einigen anderen so gehen die ich kenne und gehört hab. was aber absolut nicht schön ist das es viel zu wenig von den klein event npc gibt:-( spaßfaktor geht dadurch runter.
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hatte einen auf 3/4 gefunden (also für mich passendes level) und auch locker die 1% schaden (von 500 mio) gemacht, aber keine münze bekommen. oder erwartet der spielebetreiber von den spielern, dass sie stundenlang on bleiben, bis der boss-NPC irgendwann versenkt wurde?
    oder wie wärs mal mit einer sinnvollen anpassung der HP? 500 mio für die paar level 2 bis 5-schiffe? das steht ja in keinem verhältnis zu den boss-NPC auf map 6 bis 15.
     
  20. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Gutes Event aber das mit den wenigen seelen nervt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.