Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    30 seelen pro tag ist wenig
     
  2. .Furkany56789.

    .Furkany56789. Laufenlerner

    ich finde es nicht gut wenn man die Event NPCs wegballert das man nicht sieht wie viel Team punkte man bekommen hat. Es ist nervig immer im Logbuch immer wieder nachzuschauen...
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hat denn schon wer ne "gewinnquote" zu vermelden, wieviele münzen man bei wieviel schaden am titanen bekommt?
    für quest 3 werden 15 münzen gefordert :eek:
     
  4. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Huhu *DeLetEd*..
    4 Münzen, wenn du mindestens so viel Schaden gemacht hast, dass du 20 k Perlen etwa bekommst... auch nicht mehr Münzen bei 40 k Perlenbelohnung. Kann dir nicht sagen, wieviel HPs das entspricht.
    Lg :)
     
  5. кℓєχχ

    кℓєχχ Laufenlerner

    es ist unmöglich sich genug sellen zu erspielen
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    3-4 Münzen pro Großen sind möglich das heisst 4-5 Große musst du Schiessen...

    im Eventticker nachsehen?


    Werden die Rufpunkte nicht in Seelen umgewandelt?
     
  7. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    Werden die Rufpunkte nicht in Seelen umgewandelt?[/QUOTE]

    also wenn das stimmen sollte, dann sollte mal ein verantwortlicher hier ein statement geben....

    ansonsten ist es NICHT möglich die seelen zu erspielen!
     
  8. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Werden die Rufpunkte nicht in Seelen umgewandelt?[/QUOTE]

    Nur wenn du im Gewinner Team unter den Top 100 Bist im Ranking
     
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    dann wäre dann noch der tauschkurs interessant.... 1:1?
     
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Also Tauschkurs 1:1 könnte ich mir sicherlich vorstellen,...

    Nur wenn du im Gewinner Team unter den Top 100 Bist im Ranking[/QUOTE]

    ...aber Seelen nur für die Top 100 wäre schon etwas zu krass das würde ja heissen das 100 Spieler dieses Event gerade mal nutzen könnten wie war dies den Letztes mal mit den Seelen?
     
  11. sleider3

    sleider3 Nachwuchs-Autor

    Also ich (lvl 16) habe demnach so gut wie keine Chance auf perlen da die grossen in meinem lvl Bereich auf 16-20 spawnen habe ich das richtig verstanden? also die Chance ist auf jedenfall klein.
     
  12. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    ...aber Seelen nur für die Top 100 wäre schon etwas zu krass das würde ja heissen das 100 Spieler dieses Event gerade mal nutzen könnten wie war dies den Letztes mal mit den Seelen?[/QUOTE]

    War letztres jahr das Selbe. Nur die Unter den Top 100 Haben gut seelen bekommen der rest ging leer aus. Abgesehen davon Friert jetzt bei nmir soblad ich zu dem dicken im Lvl bereich ab 16 hin fahre die karte ein. Zu viele Schiffe.
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also folgere ich aus diesen beiden aussagen, dass ich bei ca. 4 "großen" mitschießen muss, und zwar so, dass ich jeweils auch ca. 20k perlen bekomme. puuh!
    dann schätze ich mal so 100k perlen verbraten für diese quest nr.3?
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wenn du die muni aus den oraceln mit normalen harpunen schiesst,dann nicht.löl

    ok.mein statement..genau wie letztes mal...seelen kaum zu erlangen...
    oracel lohnent.guter inhalt und genug auf karte
    ansonsten depri,weil man als mittleres schiff nie im ranking landen wird..

    quests sind auch fürn popo...

    die krakenmuni ist auch zu teuer für perlen..naja für boter nicht.fg

    was mich am meisten ärgert:


    das die scheiss betrüger mir mit grossen harpunen die oracel klauen..die ich mit goldharpunen tacker...

    BOTs funzen wieder gut....:mad::mad::mad::mad:
     
    frischling gefällt dies.
  15. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Du bekommst perlen und außerdem hat das ding genug HP der mittlere der grossen hat über 750mios :D
     
  16. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Ja leider musst du 4 grosse mit schiessen, wenn du genug Schaden verursachst machst du einen kleinen Gewinn an perlen.
     
  17. ~HiHo~

    ~HiHo~ Laufenlerner

    Hallo,

    Ab 8 uhr morgens bis 24 uhr ist es kaum möglich Zuspielen auf den karten 16-20 . Einfach viel zu viele schiffe bzw euere Server sind nur am Hängen ! Event macht so kein Spass ! Dickes MINUS -
     
  18. Gleicher Vorschlag wie beim letzten und vorletzten Kampf der Titanen Event von mir. Packt doch wenigstens je eine Strahlende in einen Ouranos Warrier und eine verfluchte Seele in jeden Gaia Defender. So hat jeder die Chance sich etwas zu erspielen, selbst die kleineren Schiffe.

    Ansonsten vom Seelen / Perlen Gewinn eintönig und Sinnlos das Event, jede Stunde auf den Boss zu warten für Paar Münzen und paar Perlen + ( wenn mann schon gut ausgebaut ist ).

    LG
     
    Kniash gefällt dies.
  19. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    karten hänger schlimmer geworden das macht dock echt kein bock mehr
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  20. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab 135.000 muni verschossen und 27.500 muni gewinn gemacht na ja ... letztes Jahr war viel viel besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.