Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainworm

    rainworm Laufenlerner

    ich hab eben 42k krakenmuni verschossen auf reha. hab 13,5k perlen von reha beckommen und 7,5 k perlen aus helfern die ich mitgeschossen habe.
    was mach ich falsch, dass ich einen so großen verlust mache?
    wenn es sich für alle so wenig lohnen würde würden sicherlich deutlich weniger spieler mitschiessen. also machen die anderen gewinn was mach ich falsch?

    auserdem beckomm ich nie münzen. was muss man schiessen um münzen zu beckommen wenn es weiter oben heist, dass sogar 3-4 münzen pro titan möglich sind.

    klärt mich doch mal bitte auf :D
     
  2. Darfst nicht vergessen, es wurden ja 3 Server zusammen gelegt, die jetzt ein und das selbe Event Schiff schießen dürfen. Gewusst wie von BP.
     
  3. Gleiches gilt für Dich bzw. alle Spieler: Darfst nicht vergessen, es wurden ja 3 Server zusammen gelegt, die jetzt ein und das selbe Event Schiff schießen dürfen. Gewusst wie von BP. DIE EVENTSCHIFFE WURDEN ABER NIE ANGEPASST AN HP UND GEWINN. ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    anpassen der menge (spawn) wurde offiziell angekündigt, aber auch null davon eingehalten.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  5. rainworm

    rainworm Laufenlerner

    hmm ich hab glaub einfach zu wenig schaden am titan gemacht weil ich zu viele helfer geschossen habe.
    habe eben nur titan geschossen und tatsächlich 4 platons münzen beckommen :D
    aber perlengewinn bei der ganzen sache nicht wirklich^^
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Nein Perlen Gewinn sind ca 3-6K höchstens ansonsten geht man da recht +-0 raus

    Dennoch die Münzen sind viel wert^^
     
  7. rainworm

    rainworm Laufenlerner

    das macht mich neugirig. ich sehe die münzen im moment nicht als sehr wertvoll
    sind doch nur für die quests gut und deren belohnung ist nicht der wahnsinns fortschritt oder übersehe ich da auch was?
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  8. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Nunja das mag schon sein, das sie für Quests gebraucht werden, doch diese kommen ja zusammen mit Rufpunkten und Perlen^^
     
  9. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Wirklich lohnenswert ist dieses Event nicht, es gibt zu wenig Möglichkeiten an die Seelen zu kommen, zu mindest geht es mir so das ich zu wenig Seelen gewinne.
     
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Es gibt nur eine Chance Seelen zusammeln, Ranking...200 Seelen(beim Gewinnerteam) pro Phase, bei 5Phasen sind das 1000:confused: Seelen plus die 150 Seelen durch die Quests in den 5 Phasen sind 750:confused: Seelen macht 1750 Seelen das wäre also ein Großes Design mit etwas Glück.o_O:eek::rolleyes:
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die seelen fürs gewinnerteam, aber nur für die top 100 spieler pro phase und server / megaserver?
    woher hast du diese zahlen? 2015 waren die seelenbelohnungen bei den quests ganz anders ...
     
  12. -weisses-ross-

    -weisses-ross- Nachwuchs-Autor


  13. Seelen im Ranking? Wo es bei diesem "ach so tollen" Event ab 9Uhr morgens nicht mal mehr möglich ist Münzen zu erspielen?

    Hm :confused::confused::confused:

    Schönen Sonntag euch.
     
  14. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    ich hab die Quests abgeschlossen :D und hab momentan 152 seelen

    Werden die Seelen net bei jeder Phase für das Gewinnerteam verteilt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  15. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Toll. 1 Quest gemacht, jetzt geht keine mehr. :-/
     
  16. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Ist das normal das man kein Phasengewinnpunkt bekommt obwohl man in den Top 100 war? :D
     
  17. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    ach was waren die Events früher schön...nur noch ******* hier....
     
  18. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    Moin ich hätte da nochmal nen Tipp wie man das geruckel in den Griff bekommen könnte.
    Letztes Jahr wurden die Nachbrenner ausgeblendet und es hat dadurch so gut wie gar nicht mehr geruckelt.Wäre dieses Jahr auch wieder an der Zeit, zumal wir dieses Jahr ein paar mehr Spieler sind wie letztes Jahr
     
  19. Shox

    Shox Foren-Grünschnabel

    Ihr braucht einfach 125%-130% trefferchance dann macht ihr an den dicken Event-Schiffen auch gut Gewinn ;)
     
  20. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Also die großen NPC`s zu schießen ist eine mega Quall...BIGPOINT macht endlich mal was...das Schießen ist die reinste Zumutung.

    Wo ist die NPC-Spawm-Raten-Erhöhung die ihr uns bei der Serverzusammenlegung angekündigt habt????? Bringt 2 Big-NPC`s damit sich die Spieler auf 2 Karten aufteilen. Und entfernt die "Schadensquote"...wer Big-Kutter ballert bekommt auch Münzen...um so mehr verursachter Schaden umso mehr Münzen gibt es! Ist doch sinnlos, wenn man hier erst ab einer Belohnung von 22k Perlen Münzen erhält!!! :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.