Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Qualle? oder Qual :D Schiess einfach Warrior und Oracle mit hohl und 250er bist du 150k hast und schiess 3 von den Dicken mit schon machste gut plus, die Schadenqoute ist okay stell dich net so an wenn du 30k Krakendraufballerst haste eig 3 Münzen sicher.
     
  2. erst mal muss die karte laufen wen der dicke da ist ist doch unzumutbar so zu spielen :mad:
     
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Boost drin?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Das Event ist vollkommen in Ordnung , man macht ohne viel Aufwand ( ausser zeit) gut Perlen, wenn man nicht grade gierig ist wie nix gutes und Kristalle kommen auch gut rein... , klar .. die Seelen ... 100 Angebote für Seelen im Schwarzmarkt und nix kann man sich davon holen ..aber BP wäre nicht BP wenn sie nicht Zeigen würden das sie einfach nur aufs Geld in Massen aus sind :)
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  5. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Sie hätten ja weningstens Seelen in die Truhen rein tun können lach :)
     
    -Bismark81- und ¢ℓσωη gefällt dies.
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oder für nach dem event noch ein paar brauchbare kleinere sachen: liebe (mangelware) und kanonen (gegen kristalle? son quatsch!) gegen seelen.
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  7. *Leopart*

    *Leopart* Foren-Grünschnabel

    Hallo. Also ich mache das so ich sammel Kisten und verballer die muni auf den dicken habe schon 700 k Perlen gewin gemacht und gut Kristalle u Amulette. Und das gehenge geht Weck wenn man bei Einstellungen denn bei bist ein hacken macht dann sieht Mann nur sein Schaden ich finde das Event gut
     
  8. **Zicke83**

    **Zicke83** Laufenlerner

    ich finde das event ok..man kann perlen machen.. nebenbei items für seinen kutter sammeln..ob großes schiff oder klein..
    es ist halt ne sache der zeit
    deswegen ist mein einziger kritikpunkt die sache mit den seelen.. 2000 davon für voodokanonen? wenn man eben nicht den ganzen tag zeit hat.. oder keinen bot ;) der die eventschiffchen 24 std schießt.. ist das einfach nicht machbar.. aber vielleicht ist da ja noch was zum ende des events..
     
    -Bismark81- und *Leopart* gefällt dies.
  9. *Leopart*

    *Leopart* Foren-Grünschnabel

    Gehabt denn Gutschein Code ein sind 5 Münzen für die Liga Halle ist besser als jedes disein. sfmantaleague
     
  10. Grusander

    Grusander Foren-Grünschnabel

    Schöne Idee schlecht umgesetzt? 50ooo Krakenmunition benutzt- 2 Münzen, keine Seelen, keine Perlen, dann 70ooo: 3 Münzen, keine Seele, keine Perle, dann 35ooo : 2 Münzen, keine Seele, keine Perle.... das wird ein teures Vergnügen !


    ... leider nicht die falschen Schiffe oder fürs falsche Team, aber bin wohl einfach noch zu klein- sehe Schiffe die den 4fachen schaden machen und mich so wohl einfach in der Rangliste nach hinten jagen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dann hast du das falsche schiff geschossen, schätz ich
     
  12. *Schnuggi*²

    *Schnuggi*² Laufenlerner

    du musst in deinem lvl-bereich schießen kein wunder das du nix bekommst
    2-5 6-15 16-20
     
  13. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Also an Perlen mangelt es einen nicht wenn man sagen wir 2std am Tag Warrior und Oracle knallt und dann 2 Große mitnimmt, ist das Event doch sehr gut. Dennoch da man kaum Seelen macht ist es für Viele Spieler unmöglich mehr als 1 Design oder Pet zu ergattern...nagut man kann Banken, aber wer das macht der bankt auch 60er Kanonen :D....Event wird so weiter gehen Go Team Gaia zum Siecchhhh :D
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also so wie es mit den quest nicht geht unmöglich 1 desein oder 1 pet zu ergattern echt zum k.....
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich bin da auch noch sehr skeptisch, wie da ein design (nicht das kleine für 200 / 200 seelen) oder pet rausspringen soll.
    gegenüber 2015 ist es extrem erschwert, die quests zu spielen, um an die seelen zu kommen, denn münzen bekommt man im idealfall nur 1x pro stunde, braucht aber so viele, dass man mehrmals nen dicken braucht. bei level 2-5 bekommt man z.b. max. 2 münzen, braucht aber wie auch die höheren levels teilweise 15 münzen pro quest. dann muss man 8 dicke schießen (also 8 stunden).
     
  16. Hallo,

    wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es heute um 16:39 Uhr einen Serverneustart. Dadurch [@*DeLetEd*], befinden sich nun in den Eventkisten zusätzlich:

    für Team Ouranos:

    • Verfluchte Seelen
    • Platons Münzen
    für Team Gaia:
    • Strahlende Seelen
    • Solons Münzen
    Viele Grüße :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2016
    *DeLetEd* und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  17. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    und dafür haben sie die munition rausgenommen ???!!!
    gestern hatte ich eine quote von ca. alle 3-4 kisten mit munition, heute 20 kisten ohne - komme mir da keiner mit statistik...
    ich fühle mich vera......
     
  18. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    oder, anders gesagt - ich habe mit kisten mehr munition bekommen als im schwarzmarkt, dies scheint nun vorüber... Vermutlich hat BP das auch gemerkt und es geändert?!
     
  19. Es wurde nichts an den Belohnungen geändert. Ich erhalte noch genauso oft Munition wie vorher auch.

    MfG
     
    Smrr und *DeLetEd* gefällt dies.
  20. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    ja du hast recht! muss mich revidieren - habe jetzt auch wieder muni gefunden - bin schon paranoid....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.