Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Das stimmt schon ist weniger geworden..
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    zwischenfazit:im grossen und ganzen ein gutes event.mit genug zeitaufwand alles da-perlen-gute kisteninhalte und in den oraceln gute belohnungen.
    wenn man schlüssel kauf-und muni aus truhen für grossen nimmt,macht man sehr gutes plus.
    gut das es jatzt seelen in den kisten gibt,wenn auch viel zu spät.
    trotzdem ist es sehr schwehr an 1500 seelen zu kommen.

    verdammt schwehr.ohne top 100,was ich nie erreiche,kaum zu schaffen...nunja..der rest stimmt..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  3. Das kommt natürlich auf die persönliche Spielzeit an =) Ich denke einfach mal, dass du nicht so sehr viel Zeit hast? Ich für meine Teil hab nämlich allein gestern 1500 Seelen für ein Design sammeln können =) Also sollte das in 2 bis 3 Tagen eingentlich für alle zu schaffen sein, die genug Schlüssel kaufen können =)

    MfG
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    naja, aber genau da liegt der hase im pfeffer. das event ist - gegenüber 2015 - ja auch noch um einige tage verkürzt. wieviel zeitaufwand / tag "empfiehlst" du denn nun?

    dass man nun mit 1500 truhen ganz locker die 1500 seelen bekommt, ist ja noch nicht die lösung des problems, denn die schlüssel dafür kosten ja auch 1,5 mio perlen. perlen bekommt man gut bei den dicken, aber für 1,5 mio hängt man schon sehr lange an der kiste. und auch zusammen mit den quests wird es kaum einfacher: habe dadurch bisher 240 seelen bekommen. eine quest mit angeforderten 15 münzen ist aus dem weiter oben genannten grund (15 münzen / 2 = 7,5 dicke) für mich nicht realistisch machbar. wenn ich 1% DMG mache, bekomm ich 1 münze, und wenn ich 2% oder auch 20% DMG mache, grad mal 2 münzen. wie soll das auf dauer gehen? und auch weiter oben ist man für solche quests gezwungen, 4 bis 5 dicke mitzuschießen (neben anderen quests in gerade mal 2 tagen pro phase). wieviel stunden hat mein tag als berufstätiger, wenn ich nicht blau mache?

    dass man jetzt seelen in den truhen bekommt, ist zwar ganz nett, aber das problem sind weiterhin die raren münzen. BP hätte die begrenzung des maximal möglichen münzenertrags (2, 3 und 4 münzen je nach lvl) fallenlassen sollen: mehr schaden >> mehr münzen.
     
  5. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Die Münzen bekommst du auch in den Truhen manchmal 2 gleich und die Npcs geben auch Münzen ab Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wirklich? hatte ich beides noch nicht.
    aber ich werde es dann mal ausgiebig testen. hoffentlich reicht die zeit dann noch bis eventende.
     
  7. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Ja ist alles drin :) gutes gelingen
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    außer jetzt wieder in den truhen:
    21.07.2016 15:29:19 Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet
    21.07.2016 15:29:19 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    21.07.2016 15:29:19 Du hast 4 x Tritons Segen erhalten.

    21.07.2016 15:26:23 Du hast 4983 x Krakengiftmunition erhalten.
    21.07.2016 15:26:23 Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    21.07.2016 15:26:23 Du hast 1 x Eventschlüssel bezahlt. Grund: Kiste geöffnet

    was ist da schon wieder los?

    EDIT:
    ah, erst nen kleinen schießen, damit ich einer seite angehöre^^
     
  9. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du noch keiner Seite angehörst^^ Das müsstest du vorher erledigen =)

    Mfg
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    wie gesagt.wenn man natürlich nur eventschlüssel kauft für die truhen.ok.aber allein vom erspielen der perlen durch den grossen npc und damit schlüsselkaufen..iss nich zu machen mit den seelen..
    es gibt natürlich spieler die haben im bestand millionen an perlen,obwohl sie kaum spielen..wie das wohl geht......

    boter werden hier unterstützt,und es fahren wieder jede menge harpunenboter rum...:confused::confused::confused:
     
  11. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Danke für den tollen Code! :)
     
  12. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    SFEVENTQUESTCOMP
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, du hattest recht. aber ehrlich gesagt ist diese änderung während der 4. phase von 5 reichlich spät. wer jetzt grad auf truhen geskillt ist, hat ne echte option, aber wer nicht, hat die a***karte gezogen ;)
    wenn die seelen am ende dann nicht reichen, kann man sich nichteinmal kanonen von kaufen - nur zeitbegrenztes zeug, oder kleinkram, den man schon tausendfach hat.
    und die seelen in den kleinen NPC sind ja auch nur optionale belohnung.
    hätte BP all diese änderungen von anfang an gemacht, dann sähe es für viele spieler jetzt anders aus.
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  14. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Der Code ist ja nicht schlecht,grade was den Kristallsegen betrifft,aber statt Muni wären Seelen wohl besser gewesen. Vllt. 500 für beide Teams,damit man wenigstens noch eine Chance auf die Designs oder sogar die Voodooknarren hat. Aber so ist das zwar zu schaffen,dank der Seelen,die jetzt (aber zu spät) in den Truhen sind,allerdings nur,wenn man Dauer-on ist und dazu auch die notwendigen Perlen hat.
    Ansonsten muss ich sagen,dass ich (bis auf die Standbild/Verzögerungsprobleme am Großen) das Event recht lohnenswert finde. Täglich neue/verschiedene Quests und man kann sehr gut Perlen machen.
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, aber die quests bringen nix. zum vergleich die seelenausbeite des gleichen events 2015 (soweit ich alle quests in jeder phase gemacht hatte):
    phase 1: 10 / 20 / 50 / 75 seelen
    phase 2: 20 / 40 / 60 / 80 / 100 seelen
    phase 3: 40 / 60 / 80 / 120 seelen
    phase 4: 60 / 80 / 120 / 160 seelen
    phase 5: 100 / 150 / 200 / 250 seelen
    und die beiden designs, die jetzt 1000 seelen kosten, gab es damals für 1500.

    lohnend ist das event 2016 am ehesten, wenn man die quests außer acht lässt, und lieber beim dicken perlen macht.
     
  16. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Das mit den Seelen aus den Quests ist ja schön und gut, AAAAAABER, ich kann immer nur 1 Quest machen, danach is Feierabend. So komm ich nicht auf die Seelen, die ich brauche :-/
     
  17. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    2015 hab ich nicht mitgespielt,kann ich von daher nicht beurteilen. Aber da es mir in erster Linie um die Voodooknarren geht,hätte man wohl auch letztes Jahr ordentlich dafür "ackern" müssen,da man ja auf beiden Seiten die ganzen Seelen benötigt. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass noch eine Code mit Seelen kommt,grade wenn man sich anguckt,wieviele Spieler die Quests nicht machen können.
    Die Designs sind für mich zweitrangig,da interessieren mich nur die Spezialsteine. Alles andere bekommt man auch aus den Klunkerbeuteln/Truhen.
     
  18. paddy111²²

    paddy111²² Fortgeschrittener

    Preise der Voodookanonen runtergesetzt? 2k seelen von jeder Sorte? Kosteten die nicht vorher 3k?
     
  19. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Nö,waren die ganze Zeit über 2k.
     
  20. Black´`Pearl

    Black´`Pearl Laufenlerner

    Du hast 1 x Gepresster Kunzit erhalten.
    Du hast 1 x Roher Kunzit erhalten.

    Kann mir jemand sagen was das ist war lang nicht mehr online
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.