Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

Minutus Forenbewohner

das Event war nicht schlecht,
    die Endbelohnungen zeigen das Dilemma fast aller Onlinespiele:
    wer viel spielt wird mehr belohnt
    vorne sind immer die Suchtis oder die, die mit unlauteren Mitteln die hohen Onlinezeiten erreichen.
    als Normalo kann man bei keinem Onlinespiel vorne sein, solange man noch einen Beruf hat, Schule, Studium oder Ausbildung Ernst nimmt und ein Real Life hat

-weisses-ross-, -Bismark81- und TurboCoupe gefällt dies.
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

gamezeit ist verlohrene zeit,aber das wisst ihr ja alle.. später auf wolke 7 könnt ihr dann alle petrus erzählen wieviel perlen euer account damals hatte..löl...:confused::confused::confused:
    und mein vorredner hatt vollkommen recht-realleben ist allemal wichtiger..

-Bismark81- gefällt dies.
  3. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

[​IMG] [​IMG]
    1 Tarurus, 6 Kastelle Stufe 7, 13 Talentpunkte war recht inordnung. :)

Kniash gefällt dies.
  4. KarstenNey

KarstenNey Nachwuchs-Autor

In was werden jetzt eigentlich die Seelen umgewandelt? Finde nirgends etwas in der "Event FAQ" steht nur wird am ende Bekanntgegeben, und jetzt ist schon ein neues Event gestartet.

5. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Krakenmunition 1:100

6. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

was passiert mit den Münzen nach den Event?

7. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Wie immer werden gelöscht und bekommst 1 Gold pro Stück.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  8. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

na prima danke für die info

9. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

1:100 das ist ein Witz geiz ist geil oder was finde ich eine echte Frechheit die waren nicht leicht zu erspielen und dann so was unfassbar:mad::mad:

¢ℓσωη gefällt dies.
  10. rainworm

rainworm Laufenlerner

jop so dachte ich auch. hab mir deshalb lieber ein design davon gekauft.
    weil am anfang des events was krakengiftmuni noch sehr gut zu erspielen mit den truhen. von daher haben die nicht so viel an wert im mom für mich.

11. Penny

Penny Nachwuchs-Autor

Mein Fazit zm Event:
    An sich, perfekt, Idee gut, Umsetzung ebenso.
    Im gesamtem Event konnte ich mir in den letzten Tagen die Vodookanonen erspielen - durch Kisten, und hatte am Ende noch über 7mio Krakengiftmuni auf dem Kutter übrig, die man optional auf dem Rhea/Kronos oder Behemoth reinstecken könnte, wodurch man die ganzen Perlen wieder drinne hätte.

Aber es gab auch einige schlechte Punkte zum Event:
    Zum einem, war das Event nur für starke bis High-End Spieler gut, da man allein um die Vodoos durch die Kisten rund 1,5 - 1,8mio Perlen auf dem Kutter parat haben musste.
    Ich hätte mir gewünscht, dass auch so schwächere Spieler wenigstens etwas mehr vom Event haben, als wir.
    Zum anderen natürlich: Bei dem großen Eventschiffen hat die Karte sehr stark gelaggt.
    Man hätte ja evtl. die Nachbrennfunktion abstellen können, wie im letztem Event, dann müsste es ja viel weniger hängen.

Auch hier wieder mein Vorschlag für das nächste Event: Designs sollte man aus dem letzten Schuss/meisten Schaden erspielen können, und nicht die ganze Zeit mit Seelen.

Gruß

Penny De1

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Alles was es zu kaufen gab, habe ich mir geholt inklusive noch 22 Millionen Krakengift.

Nettes Event :D:p

13. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

also zu meinem vorposter...
    iss mir unmöglich nachzuvollziehn,wie ein ehrlicher spieler der auch mal schlafen muss,auch nur in die nähe solcher werte kommt.
    sicher es war einiges zu erspielen,aber wer alles bekommen hat,und auch noch millionen an muni über hat,da kommen mir zweifel auf,wie das geht.
    wer nicht tausende euro reinbuttert,und normal 1-2 stunden am tag spielt,soll mir mal erklären wie man an 22 millionen muni (aus kisten?) kommt.
    vieleicht gekauft für 18 millionen perlen?... :confused::confused::confused:

14. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Du gehst von deiner Spielzeit 1-2 stunden aus meine Spielzeit war höher.
    Und in den Kisten war mehr als genügend drin gewesen und für Perlen habe ich keine Muni erworben.
    Habe das einmal durchgezogen und würde so etwas nie wieder machen war Stress Pur.
    Und wenn man genügend Perlen übrig hatte war es total unnötig den Dicken mit zu ballern, denn Seelen und Muni waren Grund Ziel.

15. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

nun ich hab ca 400 kisten aufgemacht mit ca 1mio muni,und das war stress.nix 1-2 stunden am tag.deshalb ist mir die 22 fache summe an muni unverständlich,auch kisten sammeln dauert und mal hier und da 14000 muni ergibt keine 22 millionen..nungut...
    wie auch immer du das gemacht hast...krass

16. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

400 kisten ?? naja da hab ich nur ein müdes lächeln für ...

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ich fand das Event auch gut, okay ich hatte Urlaub und einigermaßen viel Zeit. 1000 Schlüssel gekauft, am Ende 2,2 Mio Perlen plus und 2500 Kristalle, Amulette usw. hab ich nicht gezählt.

18. [Sl]Blutrausch

[Sl]Blutrausch Junior Experte

niemals hast du das ;))

19. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Das ist doch der ,der auf dem MS6 bei fast jedem event oben mit dabei sein muss,der rastet auch gerne mal aus,wenn ihm einer der aufm gleichem TS zu nahe im Ranking kommt oder sogar mal überholt,den siehste ja nachm Event kaum noch(da BM)
    Aber bei manchen Menschen ist die Eventhysterie bei SF normal :D

20. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

Gold für die Münzen ist eine Sauerei

Monkey_D._Ruffy_99 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.