Kampf der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

was war nun mit der Gunst der Königin für 10 Tage wenn man mindestens 3x im Gewinnerteam war? noch nichts gebucht worden:(

Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ich denke mal,das die faq wiedermal nicht richtig übersetzt wurde,und nur die top 100 die gunst der königin bekommen.erwartet hab ich auch nix anderes...

3. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Richtig

4. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Das denke ich auch, denn bei mir ist auch nichts angekommen. Naja, ist halt so.

5. Falsch, denn es haben auch viele Spieler die 3 mal in den Top 100 sowie 3 x im gleichen Gewinnerteam waren keinen Seegen erhalten.

Siehe hier: https://board-de.seafight.com/threads/keine-koenigin-bekommen.69763/

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

Ihr habt jetzt echt nich das Thema gelöscht den ich finde es nicht mehr. Wollt ihr das jetzt unter den Tisch fallen lassen weil heute ein neues Event startet??? Wenn ja tolle Leistung

7. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ich finde es auch nicht mehr.aber so kennt man sie doch.

8. soldat91

soldat91 Nachwuchs-Autor

und ihr seid so blöd und gebt denen noch euer Geld . . . . ich stelle jetzt nicht die Frage ob ihr blöd seid , die Antwort kennt ihr ^^

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  9. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Hört sich ein wenig an wie : ich bin das Schäfchen und muss sowieso zur Schlachtbank ^^.
    Wacht endlich mal auf. Neues Event mit manigfaltigen Möglichkeiten, bietet Euch mal wieder die Chance, das Geld durch den Schornstein zu blasen. Alternativ das persönliche Bankingverhalten zu reflektieren wäre allerdings ein Weg :p. Von mir gibt's keine Taler mehr, bis zugesagte Leistungen erfüllt werden.

10. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich möchte nun mal eine Frage an die Betreiber stellen.

Das Event "Kampf der Titanen" ist seit 15 Tagen beendet und die versprochenen Belohnungen wurden nicht ausgezahlt! Wie nimmt der Betreiber dazu Stellung. Oder wird es wieder mal unter den Tisch gekehrt? Nach Angaben im Forum sollte alle Spieler, die 3 mal im Gewinnerteam waren, die Gunst der Königin bekommen. Nach Ende des Events wurde diese Belohnung nur teilweise ausgezahlt und nicht alle Spieler haben die Belohnung bekommen, obwohl sie die Bedingungen erfüllt hatten. Wie Äußert sich nun der Betreiber dazu?

Beim letzten Event, "Armada der Toten" ,wurde in den FAQ's angekündigt, das ein neues Design, das Alligator Design, in diesem Event zur Verfügung stellt wird. Nach Beginn der 2. Phase stand dieses Design immer noch nicht im Event zur Verfügung. Nach kurzer Zeit wurden dann einfach die FAQ's geändert und das Design in den Payment Bereich zum Kauf angeboten. Wie kann es sein, das der Betreiber die Regeln des Events so ändert, das die User dadurch benachteiligt werden. Ich finde es als Frechheit einfach die Regeln zu ändern, wenn etwas nicht so funktioniert wie es gewollt ist.

Schreibt doch keine Ankündigungen oder FAQ's damit ihr sie später nicht wieder verändert müsst. Ihr könnt euch den ganzen Stress ersparen wenn ihr hier keine Beiträge postet.

Ich fühle mich vom Betreiber verar... ! Wenn man weiter so mit den Usern umgeht, werden noch mehr das Spiel verlassen.
    :eek: :mad:

-Dr.Nulf001- und fiete21 gefällt dies.
  11. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

nicht aufregen nur wundern,wer soll das in Ordnung bringen?,diejenigen wissen selbst nicht mehr weiter,weil es wird am nächsten pott film gearbeitete wird,zum profilieren

12. Fassbier

Fassbier Laufenlerner

Darauf einen Dujardin und nen Schlüpferreisser^^

13. Keine Gunst .... ist wie keine Kunst von BP .... wie sagt man so schön, Bauernfänger sindse ... und angeblich sind Bauern leichte Beute ...solange hier noch Seafight gezockt wird und genug Leute schön Banken, wird hier so oder so nichts passieren also nicht wundern nur staunen ....:confused:

WasDaLosBP gefällt dies.
  14. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

schreib an den Support nicht ins Forum...

15. combatredy1

combatredy1 Nachwuchs-Autor

warum Support anschreiben,hier bekommt man doch eher eine antwort,zu 99% !!

16. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Der Support verweist dich ins forum. Die sagen wenn es was neues dazu gibt werden wir es im Forum finden^^

17. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

EIN TEUFELSKREIS :D

*DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.

18. Nein die blanke Verarsche....so wie alles hier :rolleyes:o_O:eek::oops:

19. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Und wieder ist eine Woche vergangen und es hat sich nichts getan. Die versprochenen Belohnungen aus dem Event wurden immer noch nicht nachgebucht. Scheinbar Interessiert es dem Betreiber nicht, was die User so Denken und sagen. Denen ist das vollkommen Rille. Hauptsache der Payment Bereich funktioniert und dort ist ständig etwas zum Verkauf angeboten. Es gibt ja noch genug Dumme User die hier Kaufen. Vielleicht sollten alle mal nicht in den Payment Bereich etwas investieren und den gar nicht erst beachten. Solange noch einige Kaufen wird sich hier auch nichts ändern. Denkt mal drüber nach!

20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

tja des wird auch nix mehr bringen,sich aufzuregen...da passiert nix mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.