Kann admin mein logbuch schauen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dybala17 gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    Hallo könnte jemand mein logbuch schauen. Ich habe über die jahre seher viel geld inventier . habe weder mein pw noch mein acc daten abgeben. ich log mich nach nächsten morgen neu ein und musste festellen das mein acc zerstört wurde . der support hir ist echt mies antworte nicht auf diese thema ich bin anverzweifeln. Anzeige ist auch raus. Aber gebe die hoffnung nicht auf das ich die sachen wieder bekommen. wenn ich diese nicht wieder bekomme habe ihr echt ein spieler weniger

    ID 1216/5766
     
  2. _Spezialeinheit_

    _Spezialeinheit_ Foren-Grünschnabel

    Eventuell einfach auf dem falschen Server eingeloggt?
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    richtig, schaue dort bitte mal nach, ob der Server stimmt, sonst bitte wieder melden.

    Gruß
     
  4. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    Ja der server stimmt !! habe extra nicht gespielt . und warum sollte ich
    01.08.2021 22:27:57
    499xSchmerzbringerkanone Level 6 wurde(n) entfernt. Grund: Crafting. zerstören alles ab 22:27:57 habe ich nix meher getan bis ich am
    02.08.2021 07:06:18
    Du hast 5 x Mojo erhalten.
    Seafight Client mich wieder einglog habe. es total sinelos gebe doch kein 3 mio cronen aus baller mein besten kanonen runter. gehe extra zu polizei . ich bin verweifel und am limel momentan
     
  5. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    01.08.2021 21:09:15
    1xNotfallreparatur wurde(n) entfernt. Grund: Dein Schiff wurde repariert, nachdem es gesunken war. das war meine letzte action gewesen
     
  6. Dybala17

    Dybala17 Laufenlerner

    Und ja pw wurde auch geändert nach dem ich es gesehen habe.
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wende Dich damit direkt an den Support, hier können wir nicht weiterhelfen.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.