Kann beim Händler keine Perlen schiffe kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von avalanche gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avalanche

avalanche Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen ? ich versuche beim Händler ein Perlen-Schiff zu kaufen - genug Perlen habe ich auch - aber wenn ich auf kaufen klicke kommt immer die Meldung :
    Bei Abbuchung der Perlen ist ein interner Fehler aufgetreten ! Wie komme ich jetzt an ein anständiges Schiff dran ?

2. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wen du das meinst
    Kriegsschiff

ersteiger es

3. avalanche

nee wollte ein anderes Schiff mit Perlen kaufen

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

dann mal an support oder technik ecke wenden mit id vielleivht können die dir helfen

5. avalanche

ok - danke

6. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Ist bei mir und bei einem kumpel ebenso^^

7. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

Du meinst bestimmt DESIGNS beim Händler, Unterpunkt Schiffe.

Dazu brauchst Du erst ein Krigsschiff, um dann das gekaufte Design anwenden zu können. Also, bei mir ginge es.

8. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Das mit dem Kriegsschiff ist durchaus klar..man kann dennoch keine Designs kaufen^^

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Problem ist bekannt. Wann die Designs wieder erhältlich sein werden, kann ich leider nicht sagen, aber es ist weitergeleitet. Hab bitte etwas Geduld (vielleicht auch etwas mehr, falls es länger dauert).

LG und geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.