Kann den Reparaturmaat 4 nicht kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Miss-Sandy gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss-Sandy

    Miss-Sandy Laufenlerner

    hallo zusammen

    habe nun meine perlen zusammen und bin in die EKR reingegangen um mir den Reparaturmaat Stufe 4 zu kaufen.
    nun drücke ich auf kaufen und dann kommt die nachricht dass ich ihn schon besitze.
    daraufhin schaue ich unter piraten nach wo die Reparaturmaaten sind aber sehe jedoch nur Stufe 1 - 3.
    habt ihr ne idee woran es liegt das ich ihn nicht kaufen kann????

    vielen dank im vorraus für die antworten / hilfe
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Dann hast du ihn wahrscheinlich tatsächlich schon, den Maat 4 und 5 kann man unter Piraten nicht sehen.
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    echt das muss ich mal überprüfen:)
     
  4. chilly

    chilly Junior Experte

    Unter Taverne - Piraten - Piraten Feuern sieht man ob man den 4er/5er Maat besitzt^^ Deine Aussage stimmt nicht^^
     
  5. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Unter Taverne -> Piraten können nur die Reparatur Maats Stufe 1-3 eingesehen werden.

    [​IMG]

    Wenn man hierbei unten links auf "Piraten feuern" klickt, können alle vorhandenen Reparatur Maats an Bord eingesehen werden.

    [​IMG]

    Unter Werft -> Mein Schiff -> Mannschaft können auch alle Reparatur Maats eingesehen werden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  6. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Dadurch stimmt meine Aussage immer noch ;)
    Ich sprach ja lediglich vom Menupunkt "Piraten" nicht von "Piraten feuern" :p
    Aber dein Schritt ist natürlich auch möglich :)
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Hast du den Maat gefunden?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.