Support Kann die Quest nicht einlösen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bubus63 gestartet, 5 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    Hallo, ich habe das problem das ich die erste quest in lvl 34 nicht abgeben kann. ich habe die 5 npc´s geschossen und auch die 5 "briefe des Regenten" erhalten und ja ich habe sie auch im depot. ^^

    Jetzt sollte ich eigentlich nur noch zu dem questgeber zurückkehren.
    Er nimmt mir die quest aber nicht ab.
    Habe auch schon abgebrochen und neu gestartet aber ging auch nicht.
    bitte mal überprüfen - 283/41558255
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe Deine Quest soeben ohne Probleme abgeben können. Deine nächste Quest startet am selben Questgeber "Yang Jin".

    Gruß
     
  3. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    vielen lieben dank dafür - ich weiß nicht woran es bei mir gelegen hat. aber ist zum glück erledigt. danke und schönen abend ;)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    kein Problem. Somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.