Kann ein Mod. bitte was zum Kristallsegen veroeffentlichen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†h€LØا€®†☆ gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    Kann mich jemand informieren wie der Stand grade ist?
    wäre echt toll .. komme nicht mehr draus alles gelabber ._.

_.M!RÓ._ gefällt dies.
  2. coffeshop

coffeshop Laufenlerner

jup neues event viele mit kristallsegen
    die sind klar im vorteil ballern mehr weg und sind schneller
    gebt mal gas anfang woche war vor vier tagen

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

laut Mod sollte glaub ich eigentlich gestern schon ein Statement von Seafight veröffentlicht werden... :(

4. wombat777

wombat777 Foren-Grünschnabel

Hallo ,

Ich bin zwar kein Mod aber denke mal das ihr die am Heulen seid nachdenken solltet und zwar 1 es gab 2 vorraussetzungen um den Kristallsegen zu erhalten 1 -- 3 mal im Siegerteam sein ( o.k das waren die meisten von euch sicher )

die 2 -- darüberhinaus auch dann 3 mal in den Top 1oo bei dem Siegerteam ( ob das alle waren die hier nun Heulen wage ich dann mal zu bezweifeln .)

Ach ja noch zur Info ich habe bei dem Event nicht mitgemacht ^^

Grüße

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ja, Wombatz darüber hatte ich auch nachgedacht und eben entsprechend in dem anderen Thread geschrieben.
    Allerdings stand in der OA ja auch folgendes :
    Was wohl soviel bedeutet, wer 3 T-Punkte hat bekommt den Segen.
    Aber wie schon gesagt, kann mich auch Täuschen.

MfG

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

es haben auch Spieler Teampunkte erhalten die nichtmal in der Top 100 waren und da gehe ich mal davon aus, dass BP die erst überprüft um denen den wirklich die Punkte zu stehen auch den Kristallsegen gut zu schreiben, alle anderen werden wahrscheinlich leer aus gehen die fälschlicherweise Punkte erhalten haben.

7. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

richtig den ich war 5 mal in dem sieger team und habe ihn auch noch nicht hahahaha so ist bigpoint

8. wombat777

wombat777 Foren-Grünschnabel

Hallo ,

Ihr versteht es wohl nicht es muss die Kombination sein 3 mal Siegerteam und darin dann zeitgleich auch in den top 100 3 mal so Steht es in den FAQ drin liest die hier denn nie jemand wirklich durch ??

Grüße

9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

glaube auch das liest keiner sonnst würden nicht soviele überall frage:p

10. coffeshop

coffeshop Laufenlerner

bin 3 mal platz eins gewesen einmal platz11 und einmal platz 8 und bei diesen drei auch immer im sieger team
    und jungs ich habe den segen immer noch nicht
    aber wieso schreibt einer der das event nicht gespielt hat
    wombat 777 deine meinung intressiert niemand

11. coffeshop

coffeshop Laufenlerner

sry falsch geschrieben 1mal platz eins einmal platz 8 und einmal platz 11
    so jetzt passt es

12. H8-U

H8-U Foren-Grünschnabel

Text zum Start des Events

"Falls Ihr in den Top 250 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt. Mitglieder des Siegerteams erhalten daneben noch doppelt so viele Seelen wie oben angegeben."

Text am Ende des Events

"Falls Ihr in den Top 100 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt. Mitglieder des Siegerteams erhalten daneben noch doppelt so viele Seelen wie oben angegeben."

Das System hatte auch allen Spielern die in den 250 waren die Teampunkte vergeben es gibt nun 2 möglichkeiten

Ein Mod hat es falsch eingetragen oder Seafight hat sich doch umentschieden weniger zu verschenken......

13. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Für die ganz Intelligenten unter uns:

Auszug aus den FAQs:
    Falls Ihr in den Top 100 seid und Euer Team außerdem die Phase gewinnt, erhaltet Ihr noch 1 Team- Punkt, der für das Gesamtranking am Schluss zählt. Mitglieder des Siegerteams erhalten daneben noch doppelt so viele Seelen wie oben angegeben.

Gilt für Phase 1,3,4 und 5

Auszug aus den OAs:
    Ahoi Piraten,

Wir Ihr bemerkt habt, wurde das Eventranking nach Phase 1 nicht resettet.
    Aufgrund der Probleme haben wir beschlossen, die Anzahl der Spieler, die eine Belohnung erhalten von 100 auf 250 / Team zu erhöhen.
    Daher, das gilt allerdings nur für Phase 2, erhalten die Spieler, welche die Phase auf einem der Plätze 11 - 250 beenden folgende Belohnungen:

11. - 250. Platz : 30.000 Phosphormunition ; 250.000 Erfahrungspunkte und 50 Seelen ( verfluchte oder strahlende - abhängig davon welches Team ihr unterstützt )

Darüber hinaus, erhalten alle Top 250 Spieler für die Phase einen Teampunkt für das Hauptranking am Ende des Events, sofern sie im Siegerteam sind. Ausserdem bekommen die Spieler aus dem Siegerteam die doppelte Anzahl der oben genannten Seelen.

Gilt für Phase 2

D.h. wer in Phase 2 "nur" in den Top 250 war im Siegerteam und dazu noch 2 Mal in den Top 100 im Siegerteam hat genauso einen Anspruch auf den Segen.

Grüßle
    Dark

14. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Blödsinn

lieber mal Nachdenken anstatt sich über andere lustig machen

15. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Patritzer, der wombatt hatte aber Recht, hier wird nur gemotzt statt sich mal die FAQs durch zu lesen. Sich im Forum beschweren aber lesen sich die Ankündigungen nie durch oder das was die FMs antworten

16. Und ausserdem wird schon was veröffentlicht, wenn genauere Infos bekannt sind.^^

MFG

17. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

bin nur am Handy online, deshalb bitte mögliche Rechtschreibfehler ignorieren.

Zur grundsätzlichen Frage:
    In der FAQ steht folgendes:
    "Am Ende des Gesamtevents erhält jeder Spieler mit 3 oder mehr Team-Punkten des Teams, das die meisten der 5 Phasen gewonnen hat, 14 Tage Kristallsegen."

Das heisst, dass ihr in dem Team die Teampunkte gewonnen haben müsst, das die meisten Phasen gewonnen hat und ihr in den Top 100 sein musstet.

Beispiel Server 1:
    4 Phasen hat das grüne Team gewonnen
    1 Phase hat das rote Team gewonnen
    Ich war bei 3 Phasen (oder mehr) in den Top100 des grünen Teams.

Ihr erhaltet den Kristallsegen. (Gunst der Königin)

Beispiel Server 2:
    3 Phasen hat das rote Team gewonnen
    2 Phasen hat das grüne Team gewonnen
    Ich war bei 2 Phasen in der Top100 des roten Teams und bei einer Phase in der Top100 des grünen Teams

Ihr erhaltet keinen Kristallsegen. (Gunst der Königin)

Ich hoffe diese Beispiele sind nachvollziehbar.

Nun zu der Frage:
    Ich war mind. 3x in der Top100 des Teams, das die meisten Phasen gewonnnen hat, habe dennoch keinen Kristallsegen (Gunst der Königin) erhalten?

Wir haben heute die Information bekommen, dass die Buchung dieser Belohnung noch nicht abgeschlossen ist. Der zuständige Java Entwickler ist dran und sobald wir mehr wissen werden wir euch informieren. Einen Zeitpunkt kann ich euch nicht nennen. Ich kann euch aber versichern, dass daran gearbeitet wird! Am Wochenende wird da nichts mehr passieren, frühestens nächste Woche.

Ich kann euren Frust verstehen und möchte mich für die enstandenen Unannehmlichkeiten und Verzögerungen entschuldigen. Ich bin derzeit etwas aufgrund meiner Zeit beim Heer nicht wirklich anwesend, aber meine Kollegen und Kolleginnen fragen täglich mehrmals nach und machen Druck, damit dieses Problem gelöst wird.

Und zur Phase 2:
    Ja, wenn ihr in den Top250 des Siegerteams gewesen seid und dieses Team auch 3 mehr oder 3 Phasen gewonnen hat, dann zählt dies auch als 1 Teampunkt im Gesamtranking.

Kurz und knapp:
    Gesammelte Teampunkte von dem Team, welches nicht die meisten (3 oder mehr) Phasen gewonnen hat, bringen euch nicht weiter und sind im Gesamtranking ohne Wert!

@
    H8-U:
    Das stand so nie in der FAQ. Dort stand immer Top100. Gerade überprüft und das ist auch kein Fehler und wurde nie geändert.

LG
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.