kann eine quest nicht machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 11 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    Hallo SF Team, ich versuche die Quest: "Ein Schlüsselproblem" vom Questgeber : NaTim Latif zu machen. Ich kann die nicht anklicken , die ist immer grau. Ich brauche die Quest für meine "5 Kleinen Schlüssel" zu sammeln. Könnt ihr mir da mal helfen
    Danke
    Big-Wave*OH*
     
  2. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Hi Big Wave,
    ich gehe davon aus, dass du auch die Liga der Kapitäne in Gebrauch hast. Dort gibt es die Tagesquest "Ein Schlüsselproblem". Mit Sicherheit hast du sie von deinem Kapitän fahren lassen. Schau doch mal in dein Depot, ob du nicht bereits die geforderte Anzahl an kleinen Schlüsseln besitzt :)

    Lieben Gruß
     
  3. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    Ich hab die 5 Goldenen Schlüssel im Depot. Dann müsste ich doch die dafür geforderte quest fertig haben , und es dürfte Schlüssel 5/5 stehen. Aber es ist 0/5 angezeigt

    gruss Big -Wave
     
  4. surinam

    surinam Laufenlerner

    Hast du mal versucht wenn du die Quest annehmen möchtest zuerst oben links in das Fenster zu klicken?
     
  5. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Versuch es mal über den Support, falls du sie morgen nicht selbst machen kannst. Vielleicht hat sich da ein Fehler bei der Programmierung eingeschlichen.
     
  6. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    Allso, ich hab die quest für die PP 47 " Mut in Flaschen", wo ich 5 Flachmänner und 5 kleine Schlüssel sammeln muss. Ich habe schon die 5 Flachmänner , aber die 5 kleinen Schlüssel noch nicht. Hinzu kommt das ich die Quest nicht anklicken kann und ebenso wenig die quest mit den Schlüssel zum Täglichen abschiessen( 5 mal ) nicht anklicken kann. Und ich habe auch oben im Fenster versucht die an zu klicken, ohne Erfolg.
    gruss Big-Wave
     
  7. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Die Quest " Ruf der Jagdhunde" für die PP47, stimmt nicht mit Hassan Halil überein.
    Im Forum soll man : " Erledige 10 Grünglanzfuchs und sammle 5 Edelsteine", erledigen, aber beim Questgeber Hassan Halil, soll man 10 Wüstenhunde und 5 Edelsteine sammeln. Schaut doch mal bitte da genau nach.
    gruss Big-Wave
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hat es denn nu bei dir geklappt ?

    Gruß
     
  9. Big-Wave*OH*

    Big-Wave*OH* Laufenlerner

    hallo, ich konnte meine PP47 quests anfangen, Fehler gefunden ;-))
    gruss
     
  10. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann viel Spaß beim Questen :)

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.