Kann in der Liga nicht aufsteigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -_Bote_- gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -_Bote_-

-_Bote_- Laufenlerner

So langsam nervt es!

Ich will seit über 1 Monat in die Barakuda Liga aufsteigen!! gestern fehlten mir laut der anzeige (was ausgegraut ist) noch 11.000.000 ELPs.

Soo paar BMs gmacht was ist. Jz steht ich soll noch 25.000.000 ELPs schiesen?

Kann ja wohl ned sein!!

Kann mich bitte jemand von den Mods hochstufen??

ID: 283/35068926

Erfahrung:
    149823486
    Elite-Punkte
    175235450

2. Das gleiche Problem habe ich auch, mein Beitrag wurde nach 3 Monaten gelöscht und hab auch noch immer keine Antwort bzw Lösung.
    Habe sogar den Support direkt angeschrieben...letzter Kontakt -> 14.1.16...seitdem auch keine Antwort mehr zu diesem "Fehler" erhalten

Mfg Kreuzchen
    38/11975912

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Probier das Aufsteigen am 15.03 direkt noch Neustart der nächsten Runde. Vieleicht klappt es dann. Bedenkt aber: wenn es klappt verliert ihr alle bisherigen erhalltenen Liegamünzen. Also vorher ausgeben!

4. -_Bote_-

-_Bote_- Laufenlerner

Werde es versuchen. Finde es nur eine Bodenlose Frechheit das sich nedmal ein Forenmod dazu äußert!!

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

@☆☆кяєuzcнєη☆☆: Dein Beitrag wurde nur ins Archiv verschoben, wir haben dich auch nicht vergessen. Aktuell haben wir dazu keine neuen Resultate.

Wir haben es aber nochmal weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.