Kann Kastellausbau nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Motzmaus_II gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Hallo Leute.

    Vielleicht bin ich ja auch zu blond dafür, aber ich habe meine Kugelramnpe (slotausbau 3/6) aufgewertet. Hatte erst Kugelrampe Stufe 3 angezeigt bekommen. jetzt kann ich mit 125k Perlen auf Stufe 4 aufwerten.

    Jetzt sollte doch eigentlich Kugelrampe Stufe 3 aktiv sein, da Slotausbau auf 3/6 und Kugelrampe Stufe 3 hat, oder?

    im Bugkastell wird mir der Slot aber jetzt mit 3/6 angezeigt und "Kein Ausbau aktiviert" Kugelrampe kann ich weder aktivieren noch deaktivieren. Nehme ich Ruderplätze wird der Slot benutzt. was mache ich falsch?


    Gruss Motzmaus
     
  2. Captain_Lappööön™

    Captain_Lappööön™ Foren-Grünschnabel

    Hallo.
    Bevor du die Kugelrampe aufwertest musst du erst den Slot auf 4 kaufen.
     
  3. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    das ist klar. ich habe ja jetzt 3 und 3 kann das aber nicht aktivieren, oder weiß nicht, ob das aktiv ist.
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du schon einmal versucht, dich aus- und wieder einzuloggen? Normalerweise solltest Du dein Kastell Kugelrampe Stufe 3 in einem Bugkastell-Slot Stufe 3 aktivieren können und auch anzeigt bekommen.

    Gruß
    Matahari
     
  5. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Hi Matahari.

    ja habe mich schon aus und eingeloggt. auch auf verschiedenen Rechner mit verschiedenen Browsern. immer das gleiche. vielleicht ist es auch aktiv? wieviele sek sollten die Salven denn sein? bevor ich aufgewertet habe war auch alles ok und wurde auch angezeigt.
     
  6. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    vielmehr sehe ich gerade, das ich bei Kugelrampe weder einen Link aktivieren noch deaktivieren habe. nur "aufwerten" bei Ruderplätze stufe 1 habe ich den Link aktivieren. wenn ch den betätige, wird der Slot auch sofort benutzt.
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    theoretisch, wenn ich davon ausgehe, dass Du ausschließlich mit Admiralskanonen, 50-Pfünder, 55-Pfünder, 60-Pfünder oder/und Voodookanonen schießt, welche alle eine Nachladezeit von 7 Sekunden haben und ich dann folgendes rechne:

    7 Sekunden Nachladezeit Kanone
    - 0,75 Sekunden Nachladezeit Kugelrampe Stufe 3
    ___________________________________
    = 6,25 Sekunden Nachladezeit *0,6 wegen 200x Sklaven Stufe 4 = 3,75 Sekunden Nachladezeit.

    Dann wären das 3,75 Sekunden Nachladezeit mit dem Kastell Kugelrampe Stufe 3 aktiviert und 200 Sklaven Stufe 4 an Bord.

    Ohne dem Kastell Kugelrampe Stufe 3 wären es 4,2 Sekunden Nachladezeit, wenn Du 200 Sklaven Stufe 4 an Bord hast.

    Kannst Du mir bitte deine ID geben? Dann wird das überprüft.

    Gruß
    Matahari
     
  8. Motzmaus_II

    Motzmaus_II Laufenlerner

    Hi Matahari.

    ich habe mal gestoppt.

    200 Elitesklaven.

    ein paar 30er an Bord aber meistens 50er / 55er / Admiral

    Schußgeschwuindigkeit 4,75-5 Sek

    meine ID : 605/42029760

    gruß Motzmaus
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dein Ausbau (Kugelrampe) ist nicht aktiv und kann derzeit nicht aktiviert werden, weil:

    Dein Slot hat Stufe 3.
    Der von Dir entwickelte Ausbau (Kugelrampe) hat Stufe 4.
    Du musst erst die Stufe Deines Slots erhöhen, bevor Du den Ausbau (Kugelrampe Stufe 4) verwenden kannst.

    Gruß
    Matahari
     
  10. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Falsch

    zuerst werden die Sklaven einberechnet, dann wird die kugelrampe abgezogen

    7,00 sec * 0,6 (weil 40% bringen die esklaven) = 4,2s
    dann die kugelrampe anziehen -> 4,2 - 0,75 = 3,45s SOLLTEST du mit dem ausbau haben
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du hast Recht Arcay. Da ist mir ein Denkfehler unterlaufen. Sorry.

    Da die Frage aber geklärt wurde, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen