Kann kein Quest mehr machen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von freigurke gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freigurke

freigurke Laufenlerner

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein dummes Problem. Und zwar konnte ich gestern ein paar von den Quest erledigen unter anderem auch Level 2 was ich auch erledigt hatte. Ich bin weder auf Level 2 gekommen noch habe ich die Möglichkeit weitere Quest zu machen weil unter Quest nichts mehr bei mir steht. Ich hatte schon einen anderen Browser probiert, Flashplayer update, F5 im Spiel und und und. Nichts ist passiert.

Ich habe auch einen Screenshot davon gemacht damit man sich ein Bild davon machen kann.
    Bin echt am verzweifeln was kann ich nur tun??

http://www.directupload.net/file/d/3849/kic3sr9d_jpg.htm

Meine ID: 38/41842971

Es wäre schön wenn man mir helfen könnte.

MFG
    Sascha

2. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

du musst die piratenprüfung machen um höher zu kommen

3. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Es ist schon desöfteren vorgekommen, dass nach erfolgreichem Abschluß zum Piratenlevel 2 keine weiteren Quests nachgeschoben werden, und das Springen auf die Seekarten 2/1 - 2/4 verweigert wird. Das kann korrigiert werden.

4. freigurke

freigurke Laufenlerner

Hallo und danke für eure Antworten. Ich bin trotz Abschluss der Prüfung nicht auf Level 2 hoch gekommen und bei mir steht auch noch Level 1. Ich habe alle 10 Quest die man für die Prüfung brauchte abgeschlossen. Es wurde mir auch angezeigt wenn ich es erledigt habe. Wer kann das denn korrigieren oder wer kann mir da helfen? Gibt es hier im Forum auch Admins die einem weiter helfen können?

MFG

5. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

ja alle questen erledigt hast du auch pp schon gestartet und ausgeführt alle vorraussetzungen dafür gold piraten da zu schau bitte nochmal nach mfg.

6. freigurke

freigurke Laufenlerner

Hallo Zauberin. Ich hatte die auch abgeschlossen. Ich musste 5 Serena und 6 Trankus erledigen. Ich hoffe mal das die Viecher richtig geschrieben sind. Dafür hatte ich 30 Minuten Zeit. Ich habe es gestartet und zack zack fertig gehabt. Habe dann auch 400 EP und Level aufstieg angezeigt bekomme. Aber nichts da. Hier mal das was meine Logbuch Einträge
    26.12.2014 19:46:56 Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    26.12.2014 20:01:05 messages_logbook_warmap:levelup
    26.12.2014 20:01:05 Du hast 400 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    26.12.2014 20:01:05 Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!.
    Siehe da alles so wie es sein sollte. Allerdings bin ich immer noch Level 1 und nicht Level 2. Siehe hier:
    http://www.directupload.net/file/d/3850/drzg8hwo_jpg.htm.

Ich bin echt am verzweifeln. Warum geht es bei mir nicht weiter?

manzomat gefällt dies.
  7. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Das ist ein allgemeines Problem. Mit dem Abschluss zum Piratenlevel 2 funkionieren einige Sachen nicht mehr. Das Problem ist schon seit Monaten bekannt. Nach dem Durchsuchen des Forum exsitiert der Fehler auch auf höheren Karten. Noch Fragen? Besser, Sie suchen sich ein anderes "Spiel" ähnlich wie dieses bei einem anderen Anbieter.

Nur nicht aufregen: es hat grafisch bessere "Piraten-Spiele". Nur muß man sie finden.
    Und wenn Sie jetzt auf Pirate Storm gestoßen sind? Nein, das ist nicht besser.

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Hast du mal die Logbuchauszüge von der Piratenprüfung?
    Gruß Stangemann

9. freigurke

freigurke Laufenlerner

Hallo, ich hatte mich beim Support gemeldet und da wurde ich heute auf Level 2 hoch gestuft. Trotzdem danke das du nachgefragt hast. Kann eigentlich geschlossen werden.

MFG

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....
    Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.