Kann keine Bonusmap mehr starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RALLE.™ gestartet, 24 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Hallo,

ich kann leider keine Bonusmap mehr starten.
    Es wird mir angezeigt:" Du musst warten bis dein Kapitän von der Aufgabe zurück ist"
    dabei habe ich keine Aufgabe gestartet.
    Desweiteren ist bei der Bonusmapauswahl - Liga der Kapitäne die Capricornuskarte
    nicht anwählbar.
    Sieht so aus als ob da ein Kapitän Urlaub macht.:cool:
    Könnte wenn möglich jemand mal nachschauen?

Meine User ID: 148/27818338

Vielen Dank und
    LG Ralle

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast du schon eine oder mehr Wellen irgendeiner BM gespielt ?
    Wenn bei z.B. der Capri Map schon Wellen gespielt wurden kannst du sie nicht mit dem Kapitän zu Ende fahren, und musst sie per Hand zu Ende spielen

Grüße

3. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Hi,
    nein habe die letzte Zeit keine Bonusmap mehr manuell gespielt.
    Habe nochmal nachgeschaut und stehen alle bei Welle 1/...
    Spiel neu installieren hat auch nichts gebracht.

4. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

wenn alle Kapitäne losgeschickt sind kannste auch selbst keine Bonusmap fahren. Mußt warten bis ein Kapitän zurück ist.
    Dann sollte es wieder klappen.

5. Gandalf

Ahoi,

sowie auch die Kapitäne ihre Vitalität wieder auffüllen müssen, um weiterarbeiten zu können.

Gruß

6. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Leute. Ihr müsst von dieser Fehlemeldung her denken

"Du musst warten bis dein Kapitän von der Aufgabe zurück ist"
    dabei habe ich keine Aufgabe gestartet.

Da kann ich mir nur vorstellen, dass er einen 3. Kapitän losgeschickt hat, und die Belohnung noch nicht eingelöst hat, weil die dritte Aufgabe nicht sichtbar ist ohne scrollen. Denk ich weil er Capricornus nicht anwählen kann. Aber auch dann sollten andere Kapitäne und andere Aufgaben funktionieren. Man bekommt jedenfalls keine Meldung, wenn die Vitalität nicht ausreicht. Ich gehe aber auch davon aus, dass er mehr als die zwei Grundkapitäne hat, also eine Auswahl vorhanden ist. Hat er? Hast du Ralle?

7. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

Hi,
    ja hast Recht Tortelacht! Da ich manchmal länger nicht on bin hatte ich gar nicht mehr an den neuen dritten Kapitän gedacht.
    Diesen hatte ich irgendwann einmal aktiviert und vergessen die Beute abzuholen.
    Sorry für eure Zeit.

8. RALLE.™

RALLE.™ Laufenlerner

und Danke an alle.

9. Gandalf

dann konnte dein Problem ja gelöst werden.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.