Kann keine Flotte Beschwören

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GernhartReinholzen gestartet, 9 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GernhartReinholzen

    GernhartReinholzen Foren-Grünschnabel

    Hye Ho,

    Ich wollte meine pp zur 26 machen wozu ich zwangsläufig genötigt bin wertvolle Kronen für ein Flotte auszugeben um 100mio dmg an einem NPC zu machen welches selbst nur 70mio hat ka welches Genie sich das einfallen lassen hat.... jedenfalls wollte ich melden das ich gegenwärtig nicht in der Lage bin eine zu beschwören egal welche Map ich wähle oder ob Neutral/Gilde ich bekomme immer wieder die Meldung "Du kannst diesen Gegenstand nicht Benutzen" jemand ne Idee ?
     
  2. Gizmo

    Gizmo Nachwuchs-Autor

    Falls du auf einem PVE-Server spielst, musst du die Schwerter aktivieren um eine Flotte anzuheuern!
     
  3. GernhartReinholzen

    GernhartReinholzen Foren-Grünschnabel

    danke für den Hinweis tatsächlich befinde ich mich auf einem pve Server werde es zu einem späteren Zeitpunkt ausprobieren habe vor ein paar Minuten sämtliche Kronen für Munition ausgegeben
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die korrekte Antwort.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.