Kann keine Hohlmunition Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerUnsportliche1 gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Ahoi Piraten,

mit dem heutigen Sync wurde der Marktplatzfehler und ein damit verbundener Exploit behoben.

Euer Seafight-Team

Ich lach mich tot!:mad:

2. siggi

siggi Aktiver Autor

Ey so Langsam habe ich die Fresse voll was macht ihr den ganzen Tag ?

Es kommt ein Fehler nach den anderen ! so Langsam ist das gar nicht mehr Lustig hier Wird mal Zeit das ne Richtige Entschuldigung kommt kann nicht mal Gold schissen weil ich keine Muni kaufen kann ! Ich Log mich für heute aus das macht doch alles kein Spaß mehr hier !
    Alles nur noch Hobby Bastler bei Bigpoint !

°Hydra° und ]conchita[ gefällt dies.
  3. tomblei[KsK]

tomblei[KsK] Foren-Grünschnabel

kann auch nur 999 kugeln kaufen auf karte nur 500

4. tomblei[KsK]

tomblei[KsK] Foren-Grünschnabel

^^ super wusste schon vor einem Monat welches Problem ich heute hab

5. FIGHTINGIRISH73

FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

moin,
    kann weder auf Karte noch beim Händler Kugeln kaufen.:eek:
    Am Gold liegt es nicht;)

6. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

reihe mich mal in der liste mit ein :(

7. Skiller²

Skiller² Laufenlerner

Ich kann auf dem Markt max. 80 Kristalle kaufen -.-

8. siggi

siggi Aktiver Autor

So die gilden Info ist auch Down man kann nicht alles Lesen
    Top ;)

9. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

ich sag nur ein wort.... rebalanced!!! :)
    also unter dem striche würde die user schon mal interessieren, was ihr repariert habt....
    und was soll das eigentlich für nen exploit gewesen sein?
    oder war da super mario da mit ner rolle dichtungsband, wo die brühe schon wieder durchsabbert? :p

siggi und TheOnexD gefällt dies.
  10. commodorre64

commodorre64 Foren-Grünschnabel

Ich kann auf der Seekarte maximal 300 kugeln kaufen und unter Waffen sind es 600 kugeln .

11. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

jap es wird endlich zeit Big Point steht ein für eure fehler oder stampft das spiel ein, so bekommt ihr kaum noch einen rollenden rubel solange dies fehler nicht beseitigt wurden, und wenigstens eine entschuldigung angebracht wäre bzw eine entschädigung . es ist unzumutbar wenn man mehrere mios auf dem kutter hat und sich muni kaufen will das es nur in 100er schritten möglich ist, man klickst sich da nen wollf wenn man es durchzieht.

siggi gefällt dies.
  12. DN2014

DN2014 Laufenlerner

kann auch keine muni kaufen also spiele ich erstmal nicht ohne muni kann ich z.b keine npc schießen und meine gute muni nehme ich nicht.

13. Puntie

Puntie Laufenlerner

das ist nur noch lächerlich hier !

14. DN2014

DN2014 Laufenlerner

interessiert wohl offenbar keinen solange die echtgeld sachen funktionieren ist wohl alles in ordnung

15. -is_just_a_game1-

-is_just_a_game1- Laufenlerner

geht ja immer noch net schade :(

16. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ja logo, wir muessen bald alle e muni banken damit wir ueberhaupt irgendwas schießen koennen ^^

17. _Schwarze_Seele_

_Schwarze_Seele_ Laufenlerner

wann funktioniert das Muni kaufen wieder?Seit gestern abend geht das nimmer.Nur Pannen und Fehler in letzter Zeit.Braucht man sich nimmer einloggen.

kimi1980 gefällt dies.
  18. Sons-of-Anarchy65

Sons-of-Anarchy65 Nachwuchs-Autor

Also was ich jetzt festgestellt habe ist ja wohl der hammer, nicht nur das man alles in der geringsten menge kaufen kann so ist bei der hohlmun wohl wieder was drin das man nur bis zum goldbestand von 299k gold kaufen kann danach geht nix mehr nur wenn man wieder etwas gold geschossen hatt so das man über den 299k gold ist dann gehts wieder aber nur bis 299k gold welches auf dem kahn ist. und wenn man sich selbst ausloggt wird zwar die seite grau wie es auch war aber es erscheint kein fenster wo drin steht neu verbinden oder schließen.

Leute von der Technik schwingt endlich euren Hintern vor den Rechner und fixt es es ist sehr mühsam sich muni in 100er schritten zu kaufen oder kanonen in 1 er schritten

19. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

Der ganze Verein von Seafigt ist langsam ein Witz. Kriegen das immer noch nicht auf die reihe. Munition kaufen geht nicht aber komischerweise abentern geht immer noch und die Leute freuen sich wenn sie die leute abentern die sich mühsam das Gold erspielen :(

hoppelhasi gefällt dies.
  20. IronSee

IronSee Foren-Grünschnabel

Hallo Goldwärung ist komplett nicht mehr zu gebrauchen ich kann keine Goldmunition Kaufen - Ausrüstung - Piraten ich kann lediglich auf dem Marktplatz mein gold ausgeben bitte darum den Fehler so schnell wie möglich zu beheben Danke.

605/42067491

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.