Kann keine Hohlmunition Kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerUnsportliche1 gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Du hast eine wichtiges Detail übersehen. Seafight ist nicht kostenlos. Die Spieler kaufen sich virtuelle Waren, Fähigkeiten, Eigenschaften und haben damit ein Recht auf Erfüllung jeden einzelnen Kaufvertrages. die gelieferte Ware muss die Versprochene Eigenschaften erfüllen. Nennt man Gewährleistung. Da kann in den AGB stehen was will, diese Klauseln haben dann keine Gültigkeit. Von diesem Umstand profitieren dann auch die Spieler die kostenlos an dem Spiel teilnehmen.
    Oder anders. Wenn ich von dir ein Auto miete, dir dafür 100 Euro im Monat bezahle, um damit täglich ca 1 Stunde zur Arbeit zu fahren, du mir dann aber als Ersatz einen Taxigutschein für die Sonn- und Feiertage, die vollen 24 Stunden, zu Verfügung stellst, dann bekommst du eine Vorladung zu einem Gerichtsverfahren usw. usw.
    Übrigens egal, ob das Auto blau oder rot ist, genauso wie es Egal ist welche Farbe das Taxi oder der Taxigutschein hat, soweit dies nicht Bestandteil des Mietvertrages ist.
     
    Blauer_Adler gefällt dies.
  2. Blauer_Adler

    Blauer_Adler Foren-Grünschnabel

    Wahnsinn. wollte gerade für 100 mille hohl muni kaufen....
    in 1k schritten ?! ne danke... schade BP, erst der server und jetzt das ?
     
  3. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Das ist doch Spam :).
     
  4. -is_just_a_game1-

    -is_just_a_game1- Laufenlerner

    sei froh das du in 1000 schriten kaufen kannst ich kann nur 400 muni kaufen :D
     
  5. Spoony

    Spoony Foren-Grünschnabel

    Hallo ,
    ich reihe mich mal ein,kann auch nix kaufen weil angeblich kein gold da ist.
    Username
    ຮᎯᏰn๏ჯ
    User-ID:
    148/40479721
    Bitte beheben ...
     
  6. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    18.05.2016 18:06:05
    875800 x Hohlmunition gebucht. Grund: Händler
    -26.274.000 Gold

    geht ja wohl :D Dafuer geht die karte nicht mehr :D
     
  7. DerUnsportliche1

    DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

    Also bei mir geht immer noch nix, langsam könnte sich aber auch mal einer der offizielen melden und uns sagen wie der stand der dinge ist.....
     
  8. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    jetzt kann man muni wieder kaufen.
    komisch nur auf einmal geht das kaufen der muni und zack kommt gleich ne ankündigung für neue Pakete die man banken soll :)
    kaum war einer von SF online um denn Fehler zu beheben, denkt er sich ahh wenn ich schon mal da bin spiel ma gleich paar Payment Items rein bissel Geld noch aus denn Taschen ziehen :D :D
     
  9. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    da der Fehler behoben wurde, werde ich hier schließen.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.