Kann keine NPC`s schießen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Warum kann ich keine NPC`s schießen??? Erst wird mir angezeigt, dass ich Rhea nicht mit dieser Muni schießen kann (Krakenmuni drin) und dann wird der Feuerbutton nicht mehr hell.

2x F5 hat nicht geholfen. Logout auch nicht.

Auch mein Rumpf ist nur noch bei 214k.

Auch der angeblich behobene Fehler mit dem Favoriten-Fenster ist immer noch da.

283/35288766

Hat sich erledigt...nach dem Blubb waren alle meine Kanonen/Balken vom Schiff geflogen.

Könnt ja trotzdem das mal weitergeben...soll ja glaub ich nicht sein, dass man nach jedem Blubb die Ballermänner vom Kahn verliert.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2016
  2. .Theia.

.Theia. Guest

Ok, sollte eigentlich nicht passieren, dass nach einer Versenkung alles aus der Leiste fliegt. Ich kümmere mich mal drum und schließe hier einmal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.