Kann keine Talente setzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Hallo,ich kann keine Talente setzen. Talentpunkt und Anforderung sind da,aber lässt sich nicht setzen. Aus und einloggen hat nichts gebracht.

38/12776255

2. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

hast du im grundbaum 6 talentpunkte vergeben? Nur dann kannste talentpunkte setzen bitte schau dort mal nach . Wenn dort nur 5 Talente sind musst du erst im grundbaum 6 talente vergeben ,wurde ja schon längerer zeit geändert.Ansonsten musste dich an support wenden.

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Tatsächlich,Danke. Hab mich schon gewundert,weil ich bei Gunst des Ougun schon 5 Talentpunkte habe,und ich konnte den 6 nicht setzen. Toll muss ich nu ein teuren Talentpunkt vergeuden für ein unsinniges Feature. :(

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ **ZAUBERIN** danke für die Hilfe.
    @ ThreeSixty die Voraussetzungen haben sich etwas verschoben, aber wenn du im Talentbaum selbst bist, benötigst du im ersten Schritt 6 Talentpunkte um in den zweiten "Ast" zu gelangen. Wenn du in den dritten "Ast" möchtest, benötigst du weiterhin 10 Talentpunkte im Pfad und um das Endtalent zu erreichen, sind weiterhin 15 Talentpunkte im Pfad nötig. Der Grundbaum und der erste Ast im Pfad wurden um jeweils 1 Talentpunkt erhöht.

LG

5. **ZAUBERIN**

**ZAUBERIN** Laufenlerner

bitte gern geschehen spitfire und three sixty kann nun geschlossen werden ;)

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ist der/die TE mit der Schließung einverstanden oder gibt es noch Fragen dazu?

LG

7. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Kann zu,Danke. Ich warte bloß schon seit 3 Tagen auf ne Antwort vom Support,aber das könnt ihr ja nichts machen^^

Danke euch.

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ok.

Dann wird der Thread hiermit geschlossen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.