Kann laufende Quest nicht abbrechen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Χàñòñ†[P†W] gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Χàñòñ†[P†W]

†Χàñòñ†[P†W] Aktiver Autor

Hallo, ich kann eine laufende Quest nicht abbrechen und dadurch keine Eventquest

starten....

Spielername: †Xāñŏń†

Id.: 148/13915854

Spielserver: Deutschland 2

2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

aktuell hast Du keine Quest aktiv. Hat sich Dein Problem gelöst?

LG

3. †Χàñòñ†[P†W]

Hallo, nein problem hat sich nicht gelöst und wenn ich auf quest info gehe habe ich noch 39 Notose zu schiessen...

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Du kannst die doch über die Quests abbrechen? Soll ich das für Dich machen? Ich habe für Dich auch gerade den Hyperion zu Ende geschossen. Ich hab auch brav einen Schneeman aktiviert. :D

VG

жтєямιηαтσяж gefällt dies.
  5. †Χàñòñ†[P†W]

Hallo. nein ich kann unten recht nicht auf quest abbrechen klicken die fläche bleibt dunkel und ist nicht dick gelblich das ich drauf klicken kann.wäre nett wenn du das für mich machen könntest...sobald ich auf quest info klicke steht dort ...erlegige 39 Notos

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.