Kann man die Season Schlüssel auch für die nächste Season benutzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von REAL_TREASURE gestartet, 22 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Oder verfallen die aktuellen Schlüssel am 31.03.2021?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    Die verbleibenden „Schlüssel des Fleißes“ werden nach einer Saison wie folgt kompensiert:

    1 Weltenbrecherkanone Stufe 0
    1 Tag Gunst der Königin
    3.500 Kronen
    1.000 Drachenpulver
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    moin hat wer noch denn gutschein kot von der saison unter userecke ist er nicht mehr drin wer nett danke
     
  5. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    Code: 7B3H6KAK93ZL war aber nur bis 31.01.2021 gültig.

    Frage geklärt, Danke.
     
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ok vielen dank
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.