Support Kann mir Bigpoint bitte 1.mio Hohlkugeln auf mein Acc machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Piratenjäge® gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Könnt Ihr (Bigpoint) mir bitte 1. mio Hohlkugeln für natürlich 30 mio. Gold auf mein Acc machen. Hab keine mehr:(:confused::eek:

    User ID 14/13450169

    Wäre Super

    Schöne Grüsse
     
    -Raumschiff.Voyager- gefällt dies.
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    du kannst sie doch selber kaufen
     
  3. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    tza dann versuch mal, es funktioniert nicht.
     
  4. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    10.09.2016 18:21:53
    64600 x Hohlmunition gebucht. Grund: Händler
    -1.938.000 Gold

    hmm...

    gruss henglein
     
  5. Ceaser_Clown

    Ceaser_Clown Laufenlerner

    kann auch keine hohlmuni kaufen
    User-ID:
    605/41924488
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Also wer nun keine Munition kaufen kann muß Folgendes machen:

    [​IMG]

    Eine Anleitung für Chrome:

    [​IMG]


    Wichtig!
    Der CC-Cleaner MUSS davor ausgeführt werden.
    Der Inkognito Modus und Private Modus MUSS auch richtig gestartet werden, direkt aus dem Startmenü oder Taskleiste.

    Und was Alle lauf-zeitgebunden Waren angeht, wie z.B:
    Buffs
    Trainer
    diese erscheinen erst korrekt nach F5, oder auch erst nach Seekarten Logout - Login.
     
  7. Mastercandidate24

    Mastercandidate24 Laufenlerner

    Der Kauf von Hohlmuni funktioniert aber immer noch nicht, es kommt nur ein leeres Feld und man muss die Seite neu laden.... Danach ist die Situation wie vorher =(
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Mastercandidate24,
    1. Welche Browser sind bei Dir installiert?
    2. Hohlmunition Kauf auf Seekarte, oder Homeseite?
    3. Welche Plugins, Erweiterungen sind im Browser noch installiert?
     
  9. AsgardSP††ISAN

    AsgardSP††ISAN Laufenlerner

    kann auch trd keine kaufen Bp bitte ändert das prob :D
    User-ID:
    148/15063031 (würde gern für mein ganzes gold hohl muni haben) :D
     
  10. Mastercandidate24

    Mastercandidate24 Laufenlerner

    Im Allgemeinen habe ich Microsoft Edge, Google Chrome, Opera und Mozilla Firefox.... Hab es auch schon bei jedem Browser probiert =( Ein Freund von mir hat es mit seinem Account bei meinem Laptop probiert und es ging ohne Probleme, deshalb glaube ich nicht dass es von den Einstellungen meines Browsers abhängen kann.... Der Kauf der Hohlmuni funktioniert weder auf der Homeseite noch auf der Seekarte. Bei der Seekarte steht dass ein interner Fehler vorliegt.... Als Erweiterung habe ich bei Google Chrome momentan nur Google Docs aktiv... Hab keine Ahnung wieso es nur einige Accounts betrifft und nicht alle, danke schonmal für die Hilfe Prometheus =)
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Mastercandidate24,
    die Sache mit CC-Cleaner und None Cache Modus, benutze ich eigentlich nur bei Seekartenveränderungen. Ok, zur Zeit ziemlich häufig, da ja fast täglich am Seekartenclient herumgeschraubt wird.
    Der Vorteil der Geschichte ist halt das der Browser und Flash Player dem Server keine "Alt-Daten" anbietet. Funktioniert aber nur wenn davor auch die Bereinigung über den CC Cleaner ausgeführt wurde.

    Normalerweise spiele ich auch ganz regulär mit Cache. Geht ja auch schneller von der Hand.
    Ich schick dir mal den Link von meinen "normalen" Einstellungen:
    https://board-de.seafight.com/threads/seekarten-einstellungen-verschwindet.70085/page-5

    Beitrag #98.

    Es sind ne Menge Bilder,...aber was soll ich machen? Es gibt einfach auch ne Menge Browser, und die Flash Player unterscheiden sich je nach Browser auch. Schau sie Dir einfach mal gannnnnnz in aller Ruhe alles an.

    Chrome, Edge, und Opera sind Browser die wie wild cachen. Die Browser scheinen subjektiv dadurch sehr flott zu wirken. Aber alles hat auch seine Kehrseite.

    Diese nachträgliche Geschichte mit CC-Cleaner und Start "Private-Modus" würde ich dann mal nur über den FF probieren.

    Dein Freund, ist dein Freund und nicht Du. Sein Laptop ist nicht den PC, und sein Account ist auch nicht dein Account. Fällt dir was auf? Und eine weitere unbekannte Größe = SF Server Accountport.

    In den fast 10 Jahren SF weiß ich eine Sache ganz sicher - SF mag keine "Alt-Cache und Alt-Cookies" weder vom Browser, noch vom Flash Player.
    Und der allgemeine Ratschlag "anderen Browser" probieren, ist kein professioneller Tip, ganz im Gegenteil, das kann die Sache u. U. eher noch verschlechtern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  12. XXXYYYXXX

    XXXYYYXXX Foren-Grünschnabel

    ok Prometheus, danke für deine intensive Hilfe =) ich werde mir das mal anschauen und versuchen ein paar Sachen anzupassen, mal schauen ob es etwas bringen könnte =)
     
  13. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    danke Prometheus.

    der Rest bitte auch mal diese Tipps ansehen.

    lg Invisible
     
  14. AsgardSP††ISAN

    AsgardSP††ISAN Laufenlerner

    es funktioniert bei mir trotzdem nicht aber danke .... Kann ein Board Admin bitte für mich einfach für mein ganzes gold Hohl munition kaufen ?? ich kriege es einfach nicht hin auch mit den tipps nicht .....
    User-ID:
    148/15063031
     
  15. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

    Wäre auch super zu wissen ob man sich Item's aus dem Schwarzmarkt buchen lassen kann da man sie ja nicht kaufen kann.
     
  16. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    Hallo PROМETHEUS, leider hat der CC Cleaner + Privater Modus bei mir nicht geholfen, ich kann immer noch keine Muni kaufen. Hast du vielleicht noch Ideen?
    Internet Explorer, Firefox, Opera getestet.
    Selber PC, anderer Account funzt übrigens.
    Auf einem anderen PC ebenfalls nicht.
    Hast du noch Ideen?
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
  17. -.-Herkules-.-

    -.-Herkules-.- Laufenlerner

    Bei mir kann ich auch keine Munition kaufen

    Bitte einmal beheben
    ID :38/41813189
     
  18. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Wie wir sehen läuft es gerade auf die Spitze des massiven Code Misch-Maschs heraus. Das sind die Folgen von Jahrelangen Code aufeinander Stapeln.

    @austrianwarrior Es ist normalerweise nicht möglich das solch ein Kauf nur Account spezifisch nicht möglich ist. Allerdings wird derzeit viel an der Datenbank herum gedoktort was so etwas auslösen kann. Daher wenn die Tipps von Prometheus nicht funktionieren dann wird das vermutlich das Problem sein und kann unter Umständen von einem entsprechenden Mod geprüft werden ob bei ihm der Kauf über den normalen Weg funktioniert. Sollte das der Fall sein stimmt noch etwas anderes bei dir nicht unter Umständen Cache Reste die nicht mal CC Cleaner findet.

    @-.-Herkules-.- Besteht bei dir das selbe Fehlerbild wie bei austrianwarrior oder erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du schon einmal die Tipps von Promtheus umgesetzt?
     
  19. austrianwarrior

    austrianwarrior Forenbewohner

    *edit* geht nun wieder. Problemlösung bei mir: 1000 Stück Herzensbrecher gekauft, da ich anscheinend hier ein Minus hatte - warum auch immer *seufz*
    wäre allerdings toll, wenn ein Minus auch angezeigt wird, damit man es beheben kann ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2016
  20. -.-Herkules-.-

    -.-Herkules-.- Laufenlerner

    ja habe alles gemacht und es klappt trz dem nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.