Kann mir jemand helfen beim skillen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von [-Hood-] gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-Hood-]

[-Hood-] Laufenlerner

So jetzt gibt es diesen update mit dem schwarzpulver. kann mir jemand sagen wie ich meine Talente skillen sollte und die kastelle ? wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet ^^
    Talent (55) :)

2. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

mir au h 50 talente*

3. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Gerne, aber ihr müsst schon ein paar mehr Infos preis geben.
    Habt ihr Polierte Läufe, wie sind eure Mastkastelle ausgebaut, spielt ihr friedlich und habt ihr genug Schwarzpulver um es Dauerhaft nutzen zu können?

Grundsätzlich könnt ihr nun auf 10% Trefferchance verzichten. Talent Agwes Sicht und das Kastell Montierter Sextant sind somit nach der Neuerung nicht mehr zwingend notwendig.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe dich mal in die Userecke verschoben. ;) Hier kannst du dich gern mit anderen austauschen.

VG und LG

5. [-Hood-]

[-Hood-] Laufenlerner

Esrtens was ist polierte läufe ?? ^^ Kastelle Mast: 5/5/0 = 5 sextant, 5 pulverhörner, 5 Gefechtsbücher. die hätte ich zum skillen ^^
    ich bin beides friedlich aber meistens bin ich am versenken ^^ 1,8 mille schwarzpulver ich glaub das reicht erstmal :D danke schon mal im vorraus :)

6. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

hey das währ für mich auch mal nicht so übel :3
    ich habe pulvererhöher und montierter sextakt auf 6, kugelrampe auf 6, und versetzte kanonenplätze auf 5
    talente habe ich leider nur 37...
    ich bin zu 100% friedlich versuche mich zu wehren wenn ich angegriffen werde aber geht meist ins -
    besitze keine läufe und nurnoch 24k schwarzmunni.
    habe das Harbock pet das einem 10% treffersicherheit gibt.

danke schonmal für die hilfestellung

MFG MSsorti

7. Stromp

Stromp Nachwuchs-Autor

Ahoi ®®MSsórtí®®,

Mit Schwarzpulver, Montierter Sextant und dem Harbock Pet fährst du bereits mit 101% Trefferchance umher.
    Bei aktivierten Schwarzpulver brauchst du also das Talent "Agwes Sicht" nicht mehr.

Kanonen 75%
    Schwarzpulver 10%
    Harbock Pet 10%
    Montierter Sextant 6%

Ich würde mein Talentbaum folgendermaßen Skillen:

Basis Talente:
    5-1-1
    Ogoun:
    1-5-0- 0
    5-0-0-
    Agwe:
    1-5-0- 0
    5-0-0-
    Legba:
    0-0-0-0
    5-3-0-

Du kannst dich aber auch auf Reichweite Skillen mit nur 1 Punkt in Agwes Sicht, finde ich als friedlicher Spieler aber nicht notwendig.

Gruß Stromp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.