Bug Kann nicht auf Kalender zugreifen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AuTomatiKk_ gestartet, 3 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Hallöchen,

    ich kann heute nicht auf meinen Kalender zugreifen. Wenn ich auf das Symbol gehe, werde ich weitergeleitet auf die "Sigma-Verkaufsaktion".
    Bei mehreren Accounts war das jetzt so, hat nach mehreren Stunden probieren aber letztendlich funktioniert. Bei unten aufgeführtem Account kann ich aber seit 0 Uhr nicht darauf zugreifen, ich will aber natürlich auch mein Türchen öffnen, kann sich das daher mal jemand anschauen bzw. ggf. öffnen?


    ID 1351/22087


    PS: Mehrere Browser probiert, Chache geleert, das ganze sogar von einem anderen Gerät und einem anderen Netzwerk, ich bin ratlos
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Da öffnet sich nichts, weil Du es für heute schon geöffnest hast. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.