Kann nicht spring auf boss map ?!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -vali28- gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

ich kann nicht auf boss map spring !!! warum ?
    und wenn ich karte andre bekkomen das .. aber für 0.5 sek wegg >> User ID 283_38265038

2. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Probiers mal aus wenn du im sicheren hafen bleibst

3. Michael_OH

Michael_OH Laufenlerner

Ich hänge seit 12 stunden in der schei... warteschlange mach da mal was gegen ich habe es einmal geschafft drauf zu kommen !!!
    Jungs macht da was gegen !!

4. charly6

charly6 Laufenlerner

Wann wird der Bug wieder behoben.Kann nicht auf die spezielle MAp springen.
    Alle machen Perlen ich kann keine machen.
    Gibt es dafür einen Ausgleich ?? für die Behinderung ??

Das wäre zumindest gerecht gegenüber allen anderen die rauf kommen.
    golbal 1 ID 2918456
    charly6

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

ich habe auch seit heute Früh das Prob. Einladung angenommen, Platzierung ausgewählt und Warteschleife. Warteschleife verlassen,da der Tank fehlte, trotzdem Wappen abgezogen, seitdem geht nix mehr. Ich bekomme immer dies Warteschleife, wenn ich nen Kartensprung mache. Aber auch da kann ich nicht verlassen drücken da sie nur ne sekunde da ist.

Hab kein Bock wenn es immerwieder vor kommt auf den SN zu warten, da ich mir jede Menge Wappen erspielt habe. Die dann nach Eventende verschwinden und ich meine Schneemuni umsonst verschossen habe

User ID: 38/3032917

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Thema festhängen in der Warteschlange ist nun mehrfach beantwortet worden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.