Kann PP nicht annehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Scorpion1 gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpion1

    Scorpion1 Laufenlerner

    Guten Morgen

    Ich hab die Questreihe von Level 21 gemacht und möchte nun die PP zu 22 machen. Kronen dafür hab ich an Bord, aber bei Oswald Murray im Hafen unter der Karte 20-1 kann ich nur Sellword und Guardian kaufen aber nicht die PP annehmen. Woran liegt das? Laut PP-FAQ bin ich am richtigen Ort und die Voraussetzungen hab ich auch erfüllt.

    ID: 38/41878226

    LG
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich würde mir das gerne ansehen, jedoch werde ich ausgeloggt. Ich versuche zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Gruß
     
  4. Scorpion1

    Scorpion1 Laufenlerner

    Ah darum werd ich auch immer ausgeloggt xD Muss ich vielleicht erst die Tagesquest machen? Ich versuch das mal und dann melde ich mich.
     
  5. Scorpion1

    Scorpion1 Laufenlerner

    Nein geht leider immer noch nicht. Wäre super wenn du es dir anschauen könntest. Wens bei dir funzt kannst du die PP direkt schon abgeben ;)
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    entschuldige die späte Rückmeldung. Du bist mittlerweile Level 22.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.