Kann Quest nicht beenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oberweimar gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    Hallo mal eben, habe gerade die Quest mit den 6 Truhen erledigt, steht auch 6/6 da. Leider kann ich die Quest nicht abschließen und die Belohnung einfordern. Hat jemand Ahnung was falsch läuft?
    Licht aus hat leider nicht genutzt, auch im dunklen geht es nicht.
    ID:
    148/15217520
     
  2. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    Komme leider nicht mehr auf karte, läd bis 100% dann AUTHENTICATION FAILED !
    ID: 148/15217520
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist klar, wenn ich bei dir auf Seekarte war. Du musst dich einmal neu einloggen.

    Gruß Stangemann
     
  4. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    Aber gelöst ist nichts, nichts haut hin, habe immer noch 6/6 und kann nicht abschließen.

    Macht keinen Spaß mehr Gruß oberweimar
     
  5. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    Damit gehen mir die ganzen folge Quest verloren, aber Entschädigung ist ja nicht, ist ja bekannt.
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Sieht sich gleich noch mal jemand an.

    Gruß Stangemann
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ich habe Dir die Quest jetzt abgebrochen. Du kannst sie jetzt nochmal machen. Ich habe Dir auch das Questfenster aufgelassen. Du müsstest jetzt die Koordinatenquest machen.

    VG
     
  8. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    sind also meine 6000 Perlen im Eimer, super und auf Karte komm ich auch nicht mehr AUTHENTICATION FAILED !
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das Du Authentication failed bekommst liegt daran, dass ich gerade drin war. Wie 6000 Perlen? Du kannst die Quest nochmal machen, alle anderen nicht! Jeder kann die Eventquest nur einmal machen!

    Lediglich die letzte Quest der Questreihe kann stündlich wiederholt werden!

    VG
     
  10. oberweimar

    oberweimar Laufenlerner

    Musste ja erstmal 6 Schlangenschlüssel a 1000 Perlen kaufen, du hast die Quest beim Stand 6/6 abgebrochen, also 6 Truhen umsonst geöffnet, 6000 Perlen im Eimer oder sehe ich was falsch?
    LG
     
  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Inhalt der verschlossenen Truhen erhältst Du ja auch so? D.h. wenn Du die einsetzt bekommst Du ja was für die 1000 Perlen. Ich habe auch mehr Schlüssel als für die Quest benötigt wurden, weil ich den Inhalt gut finde. ;)

    VG
     
  12. Hallo
    könnte bei mir auch mal einer die Quest beenden kann schon seit Eventbeginn
    nichts machen würde mir auch gerne noch die Poliertenläufe holen werden aber nicht angezeigt.

    Danke
     
  13. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du musst auch die Quest abbrechen. Es tut mir Leid aber anders kann ich Dir nicht helfen. :(

    VG
     
  14. wo fide ich die quest schiffe den??
     
  15. huhu abrechen geht doch auch nicht zumal ich keine angenommen habe
    kannst es ja nochmal selber testen nimm ein licht und fahr zu einem questgeber hin
     
  16. kannst auch einen foliant benutzen
     
  17. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Auf verschiedenen Karten findest Du die. Die werden Dir auf der Minimap angezeigt.

    Ich habe Dir die Quest abgebrochen. Dafür muss man aber nicht zum Questgeber. Es reicht, wenn Du das Questfenster öffnest. :)

    VG
     
  18. danke
    und noch was
    18.05.2014 11:56:33Du wurdest von _Ich_Bin_Da_ versenkt.
    nächstes mal bitte wehren der denkt nun ich kapituliere ^^:)
     
  19. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    na dann gibt es aber Spieler, die sich beschweren, dass ich deren E-Muni verwende. ;)

    Ich weiß auch nicht, wer welchen Feind hat. :)

    VG
     
  20. -Blauesweib-

    -Blauesweib- Foren-Grünschnabel

    Hallo Stangemann
    habe immer die gleiche quest mit denn cassi und dann darf ich keine mehr wo dran liegt das
    id 283/27768024
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.