Kann Quest nicht beenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oberweimar gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das ist auch richtig so. So steht es auch in der Event-FAQ:

    VG
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Hi
    kann seit event start die quest beim questgeber alexandros nicht annehmen (ist nur grüner balken wo eigendlich quest annehmen stehen müste) und immer noch das problem biite um prüfung.

    User-ID: 605/42020365
     
  3. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Ich hab die Koordinatenquest bei Dir angenommen, bin auf die Koordinate gefahren und bin zurück zum Questgeber. Dann habe ich die Quest abgegeben und die Belohnung erhalten. Jetzt habe ich Dir die nächste Quest angenommen.

    18.05.2014 15:51:21
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!
    18.05.2014 15:51:15
    Du hast 10000 Gold erhalten.
    10.000 Gold
    18.05.2014 15:51:15
    Du hast 3 x Eventschlüssel erhalten.
    18.05.2014 15:51:15
    Du hast 1000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    18.05.2014 15:51:15
    Du hast 1 x Verfluchte Seelen erhalten.
    18.05.2014 15:49:15
    Die Quest ist gestartet. Viel Erfolg!

    VG
     
  4. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Bei mir war es jetzt zum 4. Mal das ich keine Belohnung für die letzte Quest bekomme.

    3x Quest gestartet, 1 mille geschossen, zurück zum Alex und konnte Quest neu starten ( keine Belohnung, nix ) Und bevor fragen kommen, ja sie war aktiv, hatte Questfenster offen und nein es hat keine Stunde gedauert.

    1x Quest gestartet, zähler hört bei 200k auf, F5, Quest weg.

    Das nicht witzig, kriege so schon keine Strahlis und dann bekommt man nichtmal diese hier.
    Bitte nachbuchen:

    User-ID:85/22762871
     
  5. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    kann nicht mal quest starten eventschiffe sind selten das event ist das schlchteste seit 3jahren
    283/32700979
     
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Und wieder. Sobald Quest erledigt ist und ich zum Alex fahre kann ich diese nur neu starten. Ohne Belohnung.
     
  7. fcn-wambo

    fcn-wambo Foren-Grünschnabel

    Hallo, kann auch die Quest nicht beenden. Habe schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg.

    ID-38/2894769

    Gruß
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    starte quest doch zu anfang der stunde so mache ich das jedenfalls
     
  9. fcn-wambo

    fcn-wambo Foren-Grünschnabel

    habe quest beendet, reagiertaber nicht beim Belohnung einlösen...
     
  10. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Auch probiert, geht auch nicht :(
     
  11. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Die Questen sollten inzwischen gehen.
    Wenn nicht bitte einen neuen Thread öffnen, damit mir die alten von den neuen Fehlern trennen.


    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.