KAnn quest nicht beenden!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๖ۣۜКUЯÐФ gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ๖ۣۜКUЯÐФ

๖ۣۜКUЯÐФ Fortgeschrittener

Ich kann meine quest nicht beenden habe 3 eventruhen gesammelt kann aber die belohnung nicht einsammen bitte überprüfen

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

um uns das genauer anschauen zu können bräuchten wir bitte Deine ID.

LG

3. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

biste denn beim richtigen questgeber um diese abzuschließen ?
    gibt nämlich quests die man bei einem questgeber annimmt aber bei einem anderen abgeben muß was auch bei den eventquests der fall ist ^^

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    dies ist korrekt.

Ich hoffe, der Tipp konnte dir hier weiterhelfen. Beide Questgeber sollten, sofern du die Quest nicht eingelöst hast, ein Ausrufezeichen über dem Schiff und außerdem in jedem der Sicheren Häfen anzutreffen sein.

Sollte es dennoch nicht funktionieren, teile uns dementsprechend bitte deine User-ID mit, damit wir uns das Ganze einmal bei dir ansehen können. :)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.