Kann Seafight nicht spielen weil...?

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Der-Fährmann gestartet, 17 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Wenn ich spielen will kommt immer diese Meldung. Kann mir jemand helfen?
    Ihr Browser unterstützt keine der erforderlichen Grafik-APIs für diesen Inhalt.
    Danke
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich hab dich damit mal verschoben.

    Grüße
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Also anstatt den User hier zu verschieben wäre es doch mal besser gewesen ihn den Link zu zeigen wie er es beheben kann.
    Unfassbar ehrlich
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Dein System ist nicht aktuell. Die Meldung bedeutet erst mal, dass dein Browser (Firefox, Edge oder sonstwas) nicht in der neusten Version vorliegt. Entweder updaten, was bei dir wahrscheinlich nicht viel bringen wird, oder die neuste Version komplett herunterladen und installieren. Da dein Browser nicht aktuell ist, gehe ich davon aus, dass auch dein Betriebssystem nicht mehr aktuell ist. Du benötigst mindesten Windows 7 mit Servicepack 1, damit Unity die Software auf deinem Computer findet die Unity zum funktionieren braucht.
    Meine Empfehlung: Wenn du Windows 7 hast, im Internet suchen und downloaden und das Servicepack drüberspielen. Normales Updaten funktioniert nicht mehr, da Microsoft den Support für Windows7 eingestellt hat. Besser wäre es natürlich, du würdest gleich Windows 10 installieren, dann bleibst du die nächsten 4-5 Jahre aktuell. In beide Fällen danach die neuste Version eines Browsers runterladen (Ich empfehle Firefox, weil der auf lahmen PCs schneller ist als Edge oder Chrome, die total auf Mehrkerne optimiert sind.) Danach solltest du alles haben was Unity braucht. Dann noch eine schenlle Interntverbindung, und Seafight sollte wieder spielbar sein.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wobei noch niemand etwas über des threaderstellers hardware weiß ...
    - RAM
    - CPU
    - grafik
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass sein PC nicht älter als 10 Jahre ist. 4MB RAm, Athlon oder Intel Core, sowie Direct X10 Grafikarte onboard, hatten da schon alle. Nur bei Notebooks haben die billigen Teile vor allem an RAM gespart. Und das tut weh.