Kannonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argo144 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    welche kannonen sind besser? 60er lvl 5 oder voodookanonen?
    danke für die antworten :)
     
  2. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Für E Munni ganz klar Voodoo Kanonen ABER nur wenn du einen Priester lvl2(MINIMUM!) besitzt :)
    Ansonsten für Hohl Munni, wie gehabt Admirals Kanonen :)
     
  3. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    wieso für hohl admis?
     
  4. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Weil du mit denen mehr Schaden machst 60er und Voodoo Kanonen sidn nur für E Munni da, dazu kommt noch, auch wenn das nicht wirklich jeder braucht, 1ELP und 1EP pro schuss egal welche Munni.
     
  5. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    aber die 60er lvl 0 haben das doch auch?
     
  6. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Nur für E Munnition, und von denen bekommste keine ELP und EP.
     
  7. Argo144

    Argo144 Aktiver Autor

    achso:( gibts eine möglichlichkeit die zurück zu tauschen?
     
  8. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ein Admin könnte es dir glaueb ich umtauschen, bin mir aber nicht sicher, aber an sich nicht.
     
  9. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Diese Frage kann nicht generell beantwortet werden. Wofür sind welche besser? Kommt ja darauf an, was Du vorhast. Möchtest Du Geld ausgeben, oder lieber nicht? Das sind alles Fragen, die Du lieber Spieler stellen solltest und dafür ist der Thread besser im Kreativbereich aufgehoben.

    Das kann ich im Forum nicht machen. Da es sich um eine reine Kulanzentscheidung handelt. Das musst Du den Support fragen, ob die das machen.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.