Kannonenschaden Frage an Aloyse

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ρεгรεսร† gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilly.

    chilly. Laufenlerner

    Hallo Trissilein,

    seit Wochen warten wir Spieler auf eine transparente Antwort und werden von dir nur vertröstet!

    Die konstruktiven Beiträge vom Prometheus werden von dir und dem DEV Team nur halbherzig beantwortet.

    Die FAQ die ihr erstellt habt, ist fehlerhaft und das deutet auf Konsum Verschleierung hin.

    Es ist nicht immer notwendig, alles stillschweigend hinzunehmen, deswegen erwarten wir von dir eine bessere Kommunikation mit uns Spielern.

    Wir sind davon überzeugt, dass Sie eine gute Lösung für unser Problem finden..

    Grüße P†W, ΨWΨ, D~W, =§=, VDP, DPT, Ń乃™, S☆A, DPJ
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  2. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo Trissilein,

    auch wenn unsere Kommentare gelöscht wurden habt ihr genau gesehen wie viele Spieler ein Problem damit haben wie "Ihr" das Thema tod schweigt....

    WIR wollen eine transparente Antwort....

    Danke
     
  3. -Untiefe-

    -Untiefe- Nachwuchs-Autor


    Auf die Frage nach der Schadensformel, erhielt gestern ein User folgende Antwort:


    Forum ModeratorTeam Seafight


    Offline
    Neu

    Hallo,

    soweit ich weiß gibt es keine aktuelle Formel.

    VG

    °Bavragor°,Gestern um 18:34


     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    auch wenn unsere Spamaktion (was übrigens ein ganz legitimes Mittel ist, um die Aufmerksamkeit zu bekommen, um dann gemeinsam zu einer besseren Lösung zu kommen) hier gelöscht und mit Banns bestraft wurde (selbst bei Spielern, die vorher nicht einmal eine Verwarnung bekommen hatten), so hat sie doch gezeigt, dass es hier nicht um die Interessen eines einzelnen geht, sondern um das Interesse von vielen. Deshalb frage ich dich, lieber trissilein, wieso in diesem Thread so selten, von eurer Seite aus, geschrieben wird. Mir ist klar, dass ihr nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen könnt, aber ich bitte dich bzw. das ganze Team, euch einmal die Beiträge von PROMETHEUS ganz genau anzusehen und sie durch zu sprechen, damit ihr hier endlich mal Licht ins Dunkel bringt und uns erklärt, wieso z.B. der Kritische Schaden anders berechnet wird, als es in der FAQ steht.
    Ich bedanke mich schonmal im voraus und hoffe auf eine baldige Antwort. :)

    Grüße
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Für dich scheint dies ein legitimes Mittel zu sein, für uns allerdings nicht. Und auch die von BP festgesetzten Regeln, nach denen wir arbeiten, lassen dies nicht zu.
    Zu den Banns:
    Ich finde es dreist von Dir ohne Hintergrundwissen zu behaupten, dass jemand gebannt wurde, obwohl er vorher noch nie verwarnt wurde. Denn die Punkte die für einfachen Spam (so wie ihr es auch bekommen habt) vergeben werden, führen nicht zu einer Forensperre. Sie führen nur zu einer Forensperre, wenn davor schon Verwarnungen "gesammelt" wurden.

    Soviel dazu.

    Gruß
     
  6. -Skunki

    -Skunki Laufenlerner

    Pling ;-)

    und wieder eine Antwort auf eine nebensächliche Frage/Aktion , die rein GAR NICHTS mit dem Hauptthema zu tun hat ,
    GW ;-)
    so kann manns auch machen .
     
    *DeLetEd* und Palim gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Das liegt daran, dass das ehrenamtliche Team den Schaden und die Schadensberechnung nicht weiter supportet. Dieser Thread dient zum Austausch der Spieler und des Betreibers selbst. Und wenn ein Spieler so eine Unwahrheit postet, müssen wir das richtig stellen, egal in welchem Thread das gepostet wurde.
     
  8. .VenoM

    .VenoM Laufenlerner

    Austausch der Spieler und des " Betreibers " , ähm... hab ich was überlesen ???
    Wo ist der denn ?
    Sehe hier nur : " Pling :) " zum 2 ten mal ,

    gerade was gemerkt ?
     
    Palim gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Wir vom ehrenamtlichen Team sind nicht der Betreiber also weiss ich auch nicht wo er is.

    Pling. Was gemerkt? Bin aber raus hier, wird mir zu blöd.
     
  10. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    ich hab noch nie Forenspunkte bekommen, wurde aber trotzdem gesperrt. Also stimmt deine Aussage nicht so ganz :p
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Doch hast du...
     
  12. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    um was gings hier nochmal :) :rolleyes:
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    um das totschweigen eines besonders hartnäckigen themas^^
     
    Palim gefällt dies.
  14. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    ach drum verliert man hier den faden in der diskussion irgendwie ;)
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich möchte heute Alle etwas beruhigen. Es gab gestern ein kleines Vorgespräch. Wirklich ums Eingemachte bzw. die Formel ging es dabei noch nicht,...da dieses Thema sehr sensibel ist, und eine Umstellung auch weitgreifende Auswirkungen hat, daher ist es absolut unmöglich zur Zeit ein Fazit zu ziehen. Ebenso wenig kann ich beurteilen wohin die Reise nun geht,...Das Team wird sich mit Zahlen, Formel, FAQ's beschäftigen, und das bedeutet mit vorsichtigen Optimismus gesehen ein "Funke Hoffnung am Horizont".

    In diesem Zusammenhang bleibt mir nur zu hoffen das man sich nun intensiv meinem Beiträgen/Vergleichstabellen und dem gemeinsamen Ziel der "einheitlichen Formel" Step by Step annähert. FAQ Übereinstimmungen zu erreichen können mit Nebenwirkungen beim NPC verbunden sein. Die ersten Unstimmigkeiten (Berechnung krit. Treffer) zu den FAQ's UND Seekarte, traten bereits 2010 auf. Es gibt hier sehr viele Aspekte zu berücksichtigen.

    Mein Vorschlag:
    Lassen wir das Team alles in Ruhe durch kalkulieren.;)
     
  16. KO-OH-Schiff

    KO-OH-Schiff Foren-Grünschnabel

    Servus Prometheus,

    Ich hätte Dich gerne Privat angeschrieben....leider ist das hier nicht möglich ich denke Du bist clever genug folgendes richtig einzuordnen:
    Welches Interesse die Verantwortlichen haben auf die Probleme enzugehen ist Dir sicherlich anhand deren Postings klar geworden....näheres eingehen in die Sachlage ist sicher nicht nötig. Aufgrund Deines vorangehenden Postings möchte ich Dich bitten jedes weitere Vorgehen statt 2 mal besser 3 mal zu überdenken...es geht hier ausschließlich um viel....... !
    Gruß Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2015
    k95139zi gefällt dies.
  17. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hoffe wir hören bald wieder etwas "neues" ...

    Gruß
     
  18. fdgjliz

    fdgjliz Foren-Grünschnabel

    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Bonusschadens von den Bonuskarten.
    Ich glaube mal gelesen zu haben, das der 5% und der 7% Schaden addiert werden.
    In der FAQ steht aber bei der Cancer Karte: "45 Tage lang +7% Schaden (Erhältst Du diesen Gewinn so wird Dein eventuell laufender Schadens-Bonus einer anderen Bonus-Map für die Laufzeit des 7%igen Schadens-Bonus gestoppt. Läuft der 7%ige Schadens-Bonus aus so wird Dein Schadens-Bonus der anderen Bonus-Maps wieder aktiviert.)"
    Also eigentlich, das der Schadensbonus der Cancer nicht auf den der anderen Bonuskarten addiert wird, sondern das der den 5% Schaden pausiert.
    Was ist jetzt davon richtig?
    Werden die 7% auf die 5% addiert, oder pausiert der 7% Schaden den 5% Schaden?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  19. koni313

    koni313 Forenmogul

    is im prinzip ganz einfach die 5% werden für die dauer des 7% bonuses ausgesetzt ..... der grund weswegen der bonus bei den boostern auch mit weiterläuft ist weil die zeit des 7% bonusses auf die zeit des 5% bonuses mit drauf gerechnet wird also bei den boostern wird also dein 5% zusammen mit dem 7% bonus verlängert nur das er halt erst wieder aktiv genutzt wird wenn die 7% abgelaufen sind ....

    hoffe es war verständlich und ich konnte dir weiterhelfen
     
  20. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    fdgjliz,
    die FAQ zum BM Schaden hinkt da etwas hinterher.
    Insgesamt kannst Du Dir zur Zeit 5% UND 7% Schaden erspielen. Also in der Summe 12%.
    Hast Du zum Beispiel Beide (5% u. 7%), werden auch beide BM-Laufzeiten täglich runtergezählt.

    Experte007,
    das hoffe ich auch, insbesondere für Spieler welche Interesse und Motivation haben ihr Schiff weiter auszubauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.