Kannonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Black´`Pearl gestartet, 13 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black´`Pearl

Black´`Pearl Laufenlerner

Hallo Forum
    Habe seit längerem nicht mehr gespielt und sehe es hat sich so einiges verändert.
    Komme dan mal zu meiner Frage kann mir jemand sagen was wichtig oder vorraussetzung ist für ein hohen Kannonenschaden ?
    Danke im voraus..

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

erstmal natürlich die Anzahl der Kanonen.
    Die Kanonenart spielt auch eine Rolle, es gibt Admiralskanonen die einen Schadensbonus auf Hohlmuni haben oder Voodoo-/Feuersturm-/Schickalshammer-/Devastatorkanonen die einen Schadensbonus auf Perlenmuni haben.
    Bei der Voodookanone erhöht sich der Bonus noch, je nachdem welchen Voodoopriester du hast.
    Dann gibt es Juwelen für dein Schiff, die den Kanonenschaden erhöhen und gleiches gilt für dein Pet.
    In den Kastellen gibt es z.B. Pulverhörner, die deinen Schaden direkt erhöhen oder den montierten Sextanten, der die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht.
    Talente gibt es auch noch, da kannst du PVE oder PVP-Schaden getrennt von einander erhöhen, auch hier gibt es ein Talent welches die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht.

Das Thema Schaden ist mittlerweile sehr komplex und undurchsichtig. Es gibt mittlerweile NPC's, ab Level 21, die eine Ausweichchance habe, da hilft dann auch eine Trefferchance über 100%, dafür gibt es dann wieder Offiziere, die man in dem Bereich bekommen kann.
    Hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten kannst du ja gern deinen aktuellen Stand preisgeben, dann kommen die Tipps sicher präziser.
    Also kennst du Juwelen/Kastelle/Talente usw.

3. capitan_jahn³

capitan_jahn³ Foren-Grünschnabel

ich habe dazu aauch noch eine frage , was sind denn jetzt im großen und ganzen die besten kanonen die man sich beschaffen kann ?

mfg capitan_jahn

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Dürfte eine Mischung aus Feuersturm und Schicksalshammerkanonen sein.

5. Nein nicht wirklich noch sind Vodoo Lvl4 allen anderen Arten im Durschnitt überlegen. Dürfte sich aber bald mit den Devastator Kanonen legen sobald man die auch im Payment kaufen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.