Kanonen Bug???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PhantomDestroya gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhantomDestroya

PhantomDestroya Foren-Grünschnabel

Hallöchen,

ich hab ein Problem, und zwar wenn ich 80 30 pfünder Kanonen in mein Little Buccaner einlagern wil,l lagern die sich nach paar Sekunden einfach von selbst ins Lager zurück, hab auch ein goldenes Deck worauf die Kanonen komischerweise bleiben.

ID-38/41835533

LG

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

3. PhantomDestroya

Little Buccaner

4. ∂σяαηια

Huhu,

das ist momentan ein Fehler. Der liegt der Technik vor. Dieser Fehler ist nicht mehr aktiv, wenn Du Dir das Big Buccaneer kaufst.

VG

5. PhantomDestroya

Einen Big Buccaner hab ich net^^
    Muss ich den etwa freischalten?

6. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Den Big Buccaner kannst du dir für wenig Gold auf dem Marktplatz ersteigern.

7. PhantomDestroya

Nee, bei mir ist der irgendwie nicht

8. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Hmm...normalerweise muss er dort sein (Marktplatz)...außer du hast ihn schon.

9. PhantomDestroya

Hab den nicht, das spiel hat ja nur bugs, diese perlen decks kamen auch erst spaeter auf den marktplatz bei mir

10. PhantomDestroya

Hat sich erledigt mit dem neuen Update

11. ∂σяαηια

12. Bei mir gehen auch immer Kanonen vom Schiff ins Lager zurück beim jeden neu einloggen.

28152442

13. ∂σяαηια

Huhu,

habe das gerade mehrfach bei Dir getestet. Bei mir ist das nicht so. Kann es sein, dass Du zwischendurch immer mal auf ein Goldschiff umstellst?

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.