Kanonen Feuer ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von SaMUvaNDuBSTeP gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SaMUvaNDuBSTeP

SaMUvaNDuBSTeP Nachwuchs-Autor

Mir ist aufgefallen das es das Kanonen feuer nicht mehr gibt und ich find es echt schade meine idee wäre das kanonen feuer wieder ins leben zu rufen ich habe mir in Youtube alte videos angeschaut wo bei jedem schuss aus dem schiff eine kleine stichflamme kam das verleiht dem spiel ne bessere optik und schaut wenigsten´s einen schuss ähnlich ich versteh nicht warum das überhaupt entfernt wurde also, drückt gefällt mir wenn ihr auch dafür seid das es wieder eingefürt wird

2. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Hm, wird sicherlich schick aussehen :D, wird Bigpoint aber sicherlich erst mal nicht wieder einführen, weil sie erst mal anderweitig beschäftigt sind, zum beispiel mit den Kelch und anderen Spiel Problemen ;), ich würde es zwar auch toll finden, wenn da so kleine Stichflammen aus den Kanonen kommen würden, aber ob es spielerisch von vorteil ist, na ich weiß ja nicht :rolleyes:

3. tja wäre auch dafür. damals mit seafight angefangen und schwuups nen monat später gabs schon kein feuer mehr.... voll schade! naja bin sowieso für die alten töne und für das kanonenfeuer bin ich natürlich auch!