Kanonen gehen kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Chrisss gestartet, 3 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisss

Chrisss Foren-Grünschnabel

ist das normal das Kanonen kaputt gehen? musste jetzt schon meherere Kanonen entfernen da sie angeblich kaputt sind. waren dunkler als die anderen und beim anklicken waren sie weg.
    für die spieler bei sf ist das neu und keiner hat es je gehabt.
    daher meine frage und die bitte es zu überprofen falls es ein fehler sein sollte.

danke

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn sie dunkler sind wäre es möglich das bei Dir z.B. die Königin abgelaufen ist und wenn Du diese dunkleren Kanonen anklickst sie ins Lager zurück geführt werden.
    Und nein Kanonen gehen nicht kaputt.

MfG

3. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

Damals..... gingen sie tatsächlich nach und nach kaputt,
    und man muste sie von zeit zu zeit reparieren,
    aber das iss schon soo lange her
    ...das weiß hier kaum noch jemand.​

*DeLetEd*, Kaktusblüte, Vogue und 4 anderen gefällt dies.
  4. Das waren noch zeiten :D

-old-men- gefällt dies.
  5. Chrisss

Chrisss Foren-Grünschnabel

nein sie werden nicht ins lager zurück geführt sie sind einfach weg. ansonsten würde ich es ja sehen .

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Dann musst Du entweder den Support kontaktieren + Deine ID mit angeben oder hier im Thread Deine ID mit einfügen damit sich ein Verantwortlicher die Sache ansehen kann und gegebenenfalls handeln kann.

MfG

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Kanonen gehen definitiv nicht kaputt. Wenn sie grau hinterlegt sind und beim ins Lager schieben dort nicht ankommen, kann es höchstens noch sein, das Du welche veredelt hast. Dann sind diese logischerweise nicht mehr da, dafür sind ja dann die mit dem höheren Level da.

Gruß

8. Wenn du auf eine "graue" Kanone klickst, verschiebt sie sich von der Mitte nach links. So kannst z.B. alle Kanonen nach links (Lager) schieben und dann nach rechts (Schiff) neu ausrichten.

MfG

9. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Danke jetz erinnere ich mich daran wie lang Ich das spiel schon zocke ..

-old-men- gefällt dies.
  10. b4bbelguns

b4bbelguns Laufenlerner

Ganz klarer Fall:

Die Kanonen haben sich automatisch zurück geführt nach dem Ablauf zB. Königin .
    Zurück bleiben die anders hinterlegten Kanonen , jedoch nur um zu zeigen das sie zurück geführt wurden.
    Nach dem klicken darauf bestätigt man es gesehen zu haben, jedoch gehen sie nicht nachträglich ins Lager
    da dies schon vorher automatisch geschah

11. -Scorpion-

Ahoi,

hast Du nun festellen können, ob eine der diversen Möglichkeiten zutrifft?

Gruß

12. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Schutzbriefe :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bommsel gefällt dies.
  13. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Mach es mal anders. Anstatt die grauen Kanonen entfernen, klicke Kanonen ins Lager die normal angezeigt werden. Dann sollten die grauen Kanonen auf die frei gewordenen Plätze wandern. Vielleicht hilft es das Problem zu lösen.

14. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

waren für die decks^^

bommsel gefällt dies.
  15. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

weiß ich, is aber genauso lange her ^^

bommsel gefällt dies.
  16. -Scorpion-

Ahoi,

da der TE sich hier nicht mehr gemeldet hat, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.