kanonen gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Buschgeist gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

Ich habe im Schwarzmarkt 4 mal 55-Level 3 gekauft 23.04.2015 16:44:39
    Du hast 4 x 55-Pfünder Level 3 im Schwarzmarkt gekauft. Die sind aber nicht angekommen im Lager.Schau mal wo die geblieben sind.

Danke

meine ID:14/442412

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,

ich habe gerade eine testweise gekauft und bei mir ist sie auf dem Schiff. Spätestens nach einem Relog wird sie bei dir auch angezeigt werden.

Grüße

PROМETHEUS gefällt dies.
  3. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

oder sie wurde vllt direkt aufs schiff gezogen vorrausgesetzt du hattest weniger drauf als dein maximum an kanonen

4. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

also, die sind immer noch nicht da.Sind nicht im Lager.Hab das Maximum an Kanonen.Hätte diese hochgelevelt und dann ausgetauscht.

5. Machete

Moin,

ich habe gestern noch nachsehen lassen und du hast diese definitiv.

Grüße

6. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

aber wo?????? Hab jetzt gerade geschaut und sind nicht im Lager. Bin doch nicht blöde.Man ich spiel das Spiel schon solange aber das ist mir noch nicht passiert.

7. Buschgeist

Buschgeist Laufenlerner

Entschuldige den Ausdruck,aber die sind nicht im Lager.Ich werd langsam sauer.Es sind nur die 50-Kanonen im Lager.

8. Machete

Moin,

dann wende dich bitte an den Support.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.